Sonntag, 26. Dezember 2010

Blog Candy Gewinnerin

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend und einen ersten Feiertag. Bei uns geht es heute nochmals komplett "rund" innerhalb der Familie. Daher gibt es heute als Beitrag nur die Bekanntgabe der Gewinnerin des Blog Candys.
Random hat ausgewählt:

Kommentar Nr. 7 von Mondy (Monika)

Liebe Irene,

werde gleich mal von dem tollen Blog-Candy auf meinem Blog erzählen.
Werde auch mal mei Glück versuchen.
Liebe Grüße Moni


Liebe Monika, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich werde ihn in den nächsten Tagen zur Post bringen.
An alle anderen, nicht traurig sein. Es gibt in Kürze wieder ein schönes Blog Candy.
Viele Grüße
Irene

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu so einem tollen Preis.
GLG claudia

Mondy hat gesagt…

Oh..Liebe Irene ,freue mich sehr . Das sind ja so tolle Sachen. Freu..freu..mich so sehr.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.