Donnerstag, 9. Dezember 2010

9.Dezember: Herzerwärmendes für euch

So sehr ich es liebe, im Winter spazieren zu gehen, mag ich es gar nicht, wenn die Hände kalt sind. Handschuhe sind lästig, wenn man zwischendurch etwas anfassen will. Also hat ein kluger Mansch diese kleinen Wärmekissen erfunden...und ich habe sie verpackt, um sie zu verschenken.


So sieht die Verpackung aus.....

 und so wird´s gemacht:

Farbkarton "Savanne" zuschneiden auf 18 x 27,5cm und an der langen Seite falzen bei 1,5 - 3 - 15 und 16,5 cm.
An der kurzen Seite falzen bei 1,5 - 3 - 13 - 14,5 - 24,5 und 26 cm.
Zurechtschneiden wie auf Foto:

Mit der Schneeflocke aus dem Stempelset" Serene Snowflakes" (S: 28) in schokobraun abstempeln. Mit dem weißen Gelstift Akzente setzen:

 Mit dem weißen Gelstift Akzente setzen. Kleine Strasssteine in der Mitte der Schneeflocken setzen:




Zur Schachtel zusammenkleben.

Die Gebrauchsanweisung (s. unten) ausdrucken und in den Deckel kleben.

 
Ein Stück Schleifenband in schokobraun um die Verpackung knoten.

Einen Anhänger mit dem Stempelset""Schöne Bescherung" stempeln, mit dem Kreisstanzer ausstanzen und mit Leinenfaden befestigen. Dekostern festknoten.

 
Die "Gebrauchsanweisung " für die Wärmekissen:


Warme Hände
das Metallplättchen zweimal knicken,
damit die Flüssigkeit kristallisiert.
Das Herz erwärmt sich auf ca 50 Grad.
Für den nächsten Gebrauch einfach
ca 8 Minuten in heißes Wasser legen.

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

da habt ihr euch ja wieder was schönes ausgedacht.

Bin begeistert.

Hoffentlich bekomme ich auch so ein Herz hier zu kaufen. Denn das ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße Moni

Farina hat gesagt…

Wunderschön, am besten gefällt mir der Effekt bei den Schneeflocken (die weiße Aufhellung mit dem Gelstift).

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Macht weiter so mit dem Adventskalender!
LG Carolin

Reny hat gesagt…

Wow auch dieses Adventstürchen ist ein HIT..

Sehr schöne Idee, und die Schneeflocken sehen SUPER Toll aus.

Gruß Reny

Scrappi hat gesagt…

Hallo Irene, eine tolle Idee ist das und wirklich sehr schön umgesetzt!
LG Scrappi

Astrid hat gesagt…

Hallo Irene,
eine schöne Idee, wo bekommt man denn so süße Handwärmer???
LG Astrid;o)

Regina hat gesagt…

boah!!! Bin total begeistert! Wunderschön!

Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo wieder eine tolle Idee.Vielen Dank. Kenne nur einfache Heiz- Kissen mal sehen ob ich es schaffe was zu basteln.
Alles Gute
Angelika D.

Petra - pepsy hat gesagt…

eine im wahrsten Sinne des Wortes,herzige Idee! Toll.Danke,ich finde deinen AK soooo süß!
Liebe Grüße Petra/pepsy

Anja hat gesagt…

Wieder so eine tolle Verpackung - danke für die Anleitung!
LG Anja

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

wow das ist eine wunderschöne Idee. Toller Effekt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.