Dienstag, 7. Dezember 2010

7.Dezember: Das merk ich mir!!!!!!!!!!!!!

Im Dezember gibt es soviele Dinge zu erledigen, daß man sich gar nicht alles merken kann. Ich mache mir gerne Listen und hake dann ab, was erledigt ist.
Mit diesem Memoboard geht es ganz einfach und es ist auch ein hübsches Geschenk.

Wie alles, was wir Euch im Adventskalender zeigen, geht auch dieses Projekt schnell und einfach.

Man braucht:

1 Pinwand in Din A4 (Gibt es im 1 Euro Laden)
Designerpapier, passenden Farbkarton
doppelseitiges Klebeband
Sternstanzer
Notizblock
Kork


So geht´s:
Das Designerpapier zuschneiden:
1 Stück in 20 x 18 cm
1 Stück in 20 x 12 cm
Farbkarton zuschneiden:
1 Streifen 20 x 1,5 cm
alles aufkleben:
den Notizblock und den Kork (17 x 7cm) von der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen uns aufkleben.



Mit dem Sternstanzer aus Designerpapier Sterne stanzen und aufkleben. Ich habe kleine Halbperlen aufgeklebt (Katalogseite 99)
Nach Wunsch weiter dekorieren.



so wird nichts vergessen und man kann dem Weihnachtsfest gelassen entgegen sehen....
Bis morgen und liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja wieder so eine tolle Idee.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist super und wieder so einfach.Vielen Dank
Angelika D.

Kunst:Stück hat gesagt…

Hallo Irene,
danke für die Blümchen zu meinen Teelichterverpackungen. :) Ich stöbere schon seit einiger Zeit bei dir und bei Ilona. Ich bin ja eigentlich einen Perlen-Tante und hoffe, die Sucht nach Papier, Stanze und Stempel wird nicht zu heftig. ;)
Ihr macht tolle Sachen.

Liebe Grüße, Kerstin

Reny hat gesagt…

Ui....

Auch wieder eine Klasse Idee.

Gruß Reny

Farina hat gesagt…

Danke, für diese geniale Idee. Ich kanns immer gar nicht erwarten wieder neue Tipps hier zu bekommen.

Du hast dieses memoboard total schön gestaltet.

Liebe Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

Eine fabelhafte Idee und ganz toll gestaltet! Danke!

Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Vielen dank für die Idee und Anleitung. Ist überhupt eine nette Aktion von Ilona und Dir,Danke
LG MSBine

Anja hat gesagt…

so wird ganz schnell aus einer langweiligen Pinnwand ein toller Hingucker.
DANKE für die Idee,
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.