Sonntag, 5. Dezember 2010

5.Dezember: Weiße Schneekugeln

Weiß wie Schnee sind diese Pfefferminzbonbons und sie eignen sich gut für diese Art Verpackungen. Wieder schnell und einfach...prima für Massenproduktionen...
Zubehör wie immer alles von Stampin Up:
Zellophantüte, Bonbons

Stempelset: Schöne Bescherung (Katalogseite 23)
Band, Glitterpulver plus Klebestift,
Crop a Dile, Dimensionals (3d Pads)
große Ovalstanze
Stempelmarker in chili und oliv
Silberkordel (S. 96)
So geht´s:


Ilona wollte gerne die Bäume in den Hintergrund eines anderen Stempels bringen, weil man sie so schön beglittern kann. Deshalb hat sie die Bäume und den Gruß mit den Markern angemalt und abgestempelt . Dann wird das Motiv mit dem Ovalstanzer ausgestanzt.
Den zweiten Stempel in chilli abstempeln und ausschneiden. Das ausgestanzte Motiv mit Dimensionals (3 d Pads) aufkleben.
Auf die Bäume Kleber (Seite 100 im Katalog) aufbringen und mit Diamantgleißen (S. 100) beglittern



mit dem Crop a Dile (Lochzange S. 107) rechts und links vom aufgeklebten Oval Löcher stanzen und das Band durchziehen. Um die Tüte legen....
und mit der Silberkordel zusammenknoten. Fertig!
Morgen kommt der Nikolaus und auch wir haben eine Überraschung für Euch!
Also dann bis morgen
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene, wiedermal vielen Dank für die schnelle Verpackung.
Alles Gute
Angelika D.

Regina hat gesagt…

eine einfache und schnell herzustellende Verpackung!
Danke schön!

Gruß Regina

Farina hat gesagt…

Danke für den tollen Workshop - das sieht ja wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Silvia

Reny hat gesagt…

Wow, ja klasse.
Ein schnelles Schenkli für jeden.

DANKE.......

Gruß Reny

Mondy hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Verpackung liebe Irene...


GGLG Moni

pecreativ hat gesagt…

Das geht ja wirklich schnell.

Liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

klein aber fein
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.