Freitag, 24. Dezember 2010

24.Dezember................Frohe Weihnachten

Liebe Leser, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Adventskalender.
Auch per mail erreichte uns eine Riesen Resonanz. Damit haben wir absolut nicht gerechnet als wir uns im November überlegt hatten, euch einen Adventskalender zu schenken.
Natürlich werden wir euch auch im nächsten Jahr weiter mit unseren Anleitungen erfreuen. So startet z.B Anfang Januar unser beliebtes Stempelcafe. Dort erhaltet ihr 10 mehrseitige Anleitungen als pdf Datei zum download. Außerdem veranstalten wir Challenges, Chat Abende usw. Die Teilnahme ist ganz einfach möglich:
Bestellt unser Materialpaket und ihr seid kostenlos dabei. Zusätzlich zum Materialpaket dürft ihr euch außerdem ein gratis Set aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.
Für heute möchte ich noch eine schöne Heilig Abend Tischdeko zeigen.
 Wer noch eine Idee für das Festmahl heute Abend oder einen der beiden Feiertage braucht, hier ist sie.
Die Banderole für die Serviette habe ich aus Glitzer Geschenkpapier zugeschnitten. Darauf einfach einen Streifen Flüsterweißen Cardstock kleben.
 Die Banderole um die Serviette legen und mit Selbstklebestreifen verschliessen. Zur Deko die Silberkordel mehrfach umschlingen und verknaoten. An die Enden Silbersterne aus dem Geschenkpapier stanzen und ankleben. Eine Tischkarte zuschneiden, diese ebenfalls mit dem Glitzerpapier verzieren.
Die Menükarte habe ich mit dem Stempelset "Guten Appetit" bestempelt. Darauf ebenfalls noch einige Glitzersterne kleben und schon kann das Festessen beginnen.
Ilona und ich wünschen euch allen einen  besinnlichen Heilig Abend im Kreise eurer Lieben.
Frohe Weihnachten
Eure Irene


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für das letzte Türchen...
Euch auch eine besinnliche Weihnacht,,,dieses Jahr ganz in weiß.eigentlich so wie wir es uns immer wünschen.
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene

wieder so eine tolle Idee.
Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
Habe mich jeden Tag gefreut über die schönen Werke von euch.

Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnacht.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,Vielen ,vielen ,vielen Dank für den schönen Kalender. Über Eure super tollen Ideen habe ich mich riesig gefreut.Wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2011
Vielen Dank
Angelika Dittes
P.S. Glaube habe es geschafft jeden Tag einen Kommentar zu hinterlassen ,was auch anstrengend ist.

Reny hat gesagt…

Liebe Irene,

Vielen vielen DANK für deinen Tollen Adventskalender. Er war so WUNDERSCHÖN, dass ich KEINEN Tag verpasst habe. Dir und deiner Familie einen besinnlichen hl. Abend und bezaubernde Weihnachten
wünscht dir Reny

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene, vielen Dank für die schönen Ideen durch die du mich durch die Weihnachtszeit begleitet hast. Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlich heiligen Abend und schöne Feiertage. LG Andrea W.

Regina hat gesagt…

hallo, Irene

ganz lieben Dank für deinen/euren Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, täglich euren Blog zu öffnen und mich von einer wundervollen NachmachgutenIdee überraschen zu lassen.

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.