Montag, 20. Dezember 2010

20.Dezember..........Geschenkanhänger

Nun haben wir euch in den letzten Tagen jede Menge an Ideen für Geschenkverpackungen, Karten, Boxen und Geldscheintaschen geliefert. Aber eins fehlt ja noch: die passenden Geschenkanhänger.
Die gibt es heute, auch sie sind wieder super einfach nachzubasteln. Ihr benötigt lediglich Cardstock, eine Schere und zwei Kreisstanzer. Natürlich noch ein schönes Stempelset und passende Stempelfarbe. Ich habe hier die "Winterpost" verwendet.

Auf dem Bild könnt ihr die Größe der Anhänger sehen. Ihr benötigt Cardstock in der Größe 5 mal 8,5cm. Um die Ecken ober abzuschrägen meßt ihr einfach 2cm von der Ecke nach unten und zur Mitte. Die Punkte markieren und abschneiden. Anschließend kanns schon losgehen. Stempeln, stanzen, Ränder wischen usw. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Auch heute wünschen wir euch viel Spaß beim nachbasteln und hoffen das ihr in diesen turbulenten Tagen Zeit findet um ein paar unserer Projekte nachzuarbeiten.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

Farina hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön und dank dir verwende ich dieses Stempelset heuer viel öfter als bisher.

Liebe Grüße
Silvia

Mondy hat gesagt…

Sehr schöne Anhänger.

Das Stempelset ist aber auch Klasse.


Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo die Anhänger sind klasse.
Alles Gute
Angelika D.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.