Samstag, 18. Dezember 2010

18.Dezember........aus Neu mach Neu

Ja, ihr habt richtig gelesen. Mein Projekt heute heißt: "aus Neu mach Neu".
Beim Sichten meiner Bastelmaterialien fielen mir diese índustriell gefertigten Taschen in die Hände. Ich hatte sie im letzten Jahr im Winterschlussverkauf erstanden. Aus irgendeinem Grund hatte ich sie gekauft. Am 18. Dezember waren sie nun fällig: eine komplette Grundsanierung stand an.
Die Größe der Tasche ist ca. 11,0 mal 14,0 cm.

Zuerst habe ich die graue Kordel entfernt. Das ging ganz leicht, die Enden wurden nur durch Knoten gehalten. Anschließend habe ich wildlederfarbenes Band genommen und wie auf dem Foto ersichtlich befestigt.

Um die Tasche zu dekorieren habe ich zunächst wilderfarbenen Cardstock zugeschnitten und auf die Tasche geklebt. Darauf dann Designer Papier. Ich habe hier das schöne Papier Christmas Cocoa verwendet, denn es paßt perfekt zum Cardstock.  Dieses an allen Enden ca. 0,5cm kürzer zuschneiden. Der Kranz wurde mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich ihn ausgeschnitten und mit Dimensionals (3D Pads) aufgeklebt.


Zu guter Letzt habe ich noch eine schöne Schleife aus dem weißen Satin Band gebunden, mit etwas Dekomaterial verschönert, und mit Mini Glue Dots befestigt.
Und so einfach kann man schlichte Geschenktaschen verändern
Eure Irene

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und jetzt sieht sie obergenial aus.

Liebe Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Tüte ist es geworden, klasse!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die sieht klasse aus.Velen Dank
Angelika D.

Mondy hat gesagt…

Die Tüte ist ja toll geworden.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Tolle Teilchen, die du da gezaubert hast!! Vielen Dank für die Weihnachtspost! Auch für dich und deine Familie neine Wunderschöne Weihnachtszeit und ein bissel Ruhe! LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Mensch, das ist ja eine wunderschöne Idee. Die Tüte gefällt mir sehr gut.

Gruß
Jutta L.

Gabi hat gesagt…

Toll gemacht! Die Tüte sieht jetzt ganz Nobel aus. Eine super Idee.
Liebe Grüße
Gabi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine super Idee und sieht gleich wunderschön aus.
GLG claudia

Reny hat gesagt…

Rafiniert, und super schön.

Gruß Reny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.