Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.Dezember............Geburtstagskarte

Meine Schwester hat am 26. Dezember Geburtstag. Und ich weiß genau, das sie es gar nicht mag wenn sie eine weihnachtliche Geburtstagskarte bekommt. Und so geht es sicherlich vielen anderen auch. Darum habe ich heute eine Glückwunschkarte für euch. Entdeckt habe ich das Original Muster in einer Zeitschrift nur für SU Demos. Ich habe sie komplett übernommen, einfach um mal zu schauen wie die Farben zusammen wirken. Die Grundkarte ist espresso. Das Designer Papier ist aus dem großen Papierblock. Dazu noch mattgrün, kirschblüte, safran und baiblau. Die Karte ist schnell gemacht und wirkt durch die Farben sehr frisch.
 Zunächst einmal die Komplettaufnahme. Und auf dem nächsten Bild könnt ihr die Einzelteile sehen.
 Die Kreise habe ich mit dem 3/4 inch Kreisstanzer gestanzt. Die ganz kleinen Kreise stanze ich immer mit der Handzange. Die Blümchen sind mit einem SU Stanzer gestanzt den es leider nicht mehr gibt. Ihr könnt stattdessen den Boho Blüten Stanzer verwenden.
 Und noch mal zwei Detailaufnahmen.
Ich wünsche auch heute ganz viel Spaß beim nachbasteln. Und freu mich schon auf eure Kreationen.
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene, sieht wieder super aus
Vielen Dank.
Angelika D.

Reny hat gesagt…

Klasse,

Geburtstag kommt ja immer wieder.
Danke für die Idee.

Gruß Reny

Regina hat gesagt…

Eine schöne Karte! Davon kann FRAU schon etliche auf Vorrat machen, passt für Männlein und Weiblein.

Gruß Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super Anleitung. Sieht Klasse aus.
Danke dafür.
GLG claudia

Farina hat gesagt…

Die Karte wirkt super!
Und ich kann deine Schwester verstehen, mein kleiner Sohn hat am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und es ist ihm auch immer total wichtig, dass man diesen Anlass komplett von Weihnachten abgrenzt.
So sind sie halt ... (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Caline hat gesagt…

Hallo Irene,
eine wunderschöne Karte ist das wieder. Die werde ich mir im Hinterkopf behalten bei uns haben alle im Januar Geburtstag da werde ich sie doch gleich mal nachbasteln.
LG
Caline

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Irene,
Ich habe dich gerade entdeckt und bin von der Karte echt angetan. Schön! Heute habe ich auch eine schöne selbstgemachte Weihnachtskarte von Angi erhalten und als ich mich auf ihren Blog bei ihr bedankt habe bin ich auf dich gestoßen.
Für dich wäre bestimmt auch die "Schreib-mal-wieder" Aktion etwas gewesen. schade, leider zu spät. So eine schöne Karte hätte ich auch gerne bekommen *grins*.

Liebe Grüße und noch eine schlimme Adventszeit
Karin

Haus Nr 28 hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man einen Kommentar auf dem IPhone schreibt *lach*, sollte natürlich schöne Adventszeit heißen !!!

Mondy hat gesagt…

Da wird sich deine Schwester sicherlich freuen. Die Karte wird ihr bestimmt gut gefallen.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Und heute so eine tolle Karte. Klasse.
Liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.