Dienstag, 14. Dezember 2010

14.Dezember..........kleine Verpackung

Heute habe ich wieder eine nette Verpackung für euch. Und zwar aus der Kategorie"Schnell, einfach und günstig".
Los gehts:
 Um die Verpackung zu basteln benötigt ihr einen halben Bogen Cardstock in Savanne. Er ist DIN A5 groß. Den quer in die Papierschneidemaschine legen und falzen. Achtung diesmal sind es inch Angaben: 2;4;6;8. Dann den Bogen drehen und nochmals bei 2 inch falzen (das wird der Boden). Die Falzlinien einschneiden bis zur 2 inch Linie. Das äußerste Feld rechts unten wegschneiden und schon könnt ihr die Box zusammenkleben.

Die Ränder mit Stempelfarbe in wildleder "wischen".

 Zwei Stück Designer Papier zuschneiden auf: 5,5 mal 9 cm. Auch hier die Ränder wischen.
Die Box oben an den Seiten zusammendrücken und ein Loch mit dem Crop-a-Dile stanzen. So kann man die Box prima verschliessen.

 Und so sieht es dann von der Seite aus.
Die Deko Teile sind aus dem Simply scrappin Kit "I wish". Darunter ein gestanzter Muschelkreis. Die Blumen habe ich mit der Boho Blüten Stanze ausgestanzt.
Ich wünsche wie immer ganz viel Spaß beim nachbasteln.
Eure Irene

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Du hast immer soo tolle Ideen und dann auch so leicht nachzumachen.Mit SU alles möglich.
LG Margrit

Mondy hat gesagt…

oh ..die ist ja Klasse. Werde ich gleich mal nachwerkeln.

Liebe Grüeße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Vielen Dank.Für die super Idee.
Angelika D

Farina hat gesagt…

Danke, dass ich durch dich täglich so tolle Inspirationen bekomme.
Es macht echt Spaß hier und ich fühle mich, als ob ich wirklich jeden Tag ein Türchen an einem Kalender öffne.

Liebe Grüße
Silvia

Caline hat gesagt…

Ganz simpel aber sehr schön. Es muß ja nicht alles aufwändig sein, oder?
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die süße Idee.
LG Ines

designbygutschi hat gesagt…

Die ist Klasse! Gefällt mir sehr gut.
Jutta

Reny hat gesagt…

Spitze........

Regina hat gesagt…

eine schnelle Verpackung, danke für die Anleitung!

Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin jeden Tag auf euren blogs und muß heute mal ein Riesenlob aussprechen. Ihr beide macht tolle Sachen.Weiter so.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Das ist aber eine sehr schöne Verpackung. Die Farben passen sehr gut zusammen.
Super !!!

Gruß
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.