Sonntag, 12. Dezember 2010

12.Dezember...........Verpackungs Tipp "Last Minute"

Manchmal muß es einfach schnell gehen: das Geschenke verpacken.
Darum habe ich heute einen Tipp für den "letzten Drücker".
Nehmt einfach eine Kissenschachtel Schablone (wer keine hat fordert wie immer ein Muster bei mir an), vergrößert die Schablone auf das gewünschte Format, klebt etwas Designer Papier drumherum, stempelt einen netten Gruß und schon kann das Geschenk verpackt werden.
Zum Verschliessen habe ich normales Leinengarn genommen. An das Band habe ich ausgestanzte Sterne geklebt. Das Stempelmotiv ist aus einem Gratis Set für Gatgeberinnen. Gratis heißt in diesem Fall: sobald eine bestimmte Umsatz Summe auf einer Stempelparty erreicht wird, darf sich die Gastgeberin dieses Set schenken lassen. Und außerdem darf sich die Gastgeberin noch Ware in Höhe von mindestens 20,- frei aus dem Katalog aussuchen.

Wer dann mehrere Glückliche beschenken darf, bastelt einfach gleich zwei dieser schönen Geschenkboxen. Natürlich könnte man den savannefarbenen Cardstock noch zusätzlich bestempeln/verzieren. Aber heute ging es mir mal wieder um schnelle, alltagstaugliche Ideen für euch.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle und wirklich schnelle Idee.
Würde mich über eine Vorlage von der Kissenschachtel freuen.
Danke und einen schönen 3. Advent,
Anja

Reny hat gesagt…

Auch wieder bezaubernt umgesetzt.
Sehr schön.

Gruß Reny

Anonym hat gesagt…

Hallo,das ist wieder super.
Einen schönen dritten Advent.
Angelika D

Bine hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee. Und ich finde nicht, dass man sieht, dass es so einfach sein kann ;) Sehr hübsch.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Super Idee und macht wirklich nicht viel Arbeit. Das ist wohl schnell erledigt. Man hat die Möglichkeit die Deko so zu gestalten wie man es benötigt. Sehr schön!
Liebe Grüße,
Alexandra

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, die auch sehr schnell zu werkeln ist.

Gruß Regina

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung.

Gefällt mir sogar sehr gut.

Liebe Grüe Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.