Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember: Das Stempelcafe startet im Januar,Materialpaket bestellbar

Auch im Januar wird es wieder ein Stempelcafe geben. Da dreht sich dann natürlich alles rund um die tolle Sal-A-Bration Aktion. Für euch heißt das: wer unser Materialpaket bestellt, kommt nicht nur kostenlos ins Stempelcafe, nein, er kann sich außerdem noch eins von 4 gratis Sets aussuchen. Das sind doch wohl äußerst erfreuliche Nachrichten.

Immer wieder kommen Fragen was denn das Stempelcafe ist. Es handelt sich um ein geschlossenes Netzwerk zudem nur geladene Gäste Zutritt haben. Gast werden kann man durch den Erwerb unseres Materialpaketes (oder anderer SU Waren), oder man wird Demo in unserem Team. Neue Demos kommen gratis hinein und alle Demos aus der Stempeldiva Downline können durch Zahlung des Eintritts Mitglied werden. Die Gäste erhalten: 10 umfangreiche Anleitungen als pdf Datei, Bonusprojekte,außerdem veranstalten wir Live Basteln, mehrere Challenges mit schönen Preisen (Stempelsets, Designer Papier), Chat Abende usw.

Heute habe ich nette Geschenkanhänger für euch. Das ideale "Mitbring Geschenk" für kurzfristige Einladungen (mein Set ist auch schon verschenkt).
 Zuerst einmal die Komplett Ansicht des kleinen Geschenksets: in einer Tüte von StampinUp befinden sich die beklebten Wäscheklammern und etliche ausgestanzte Kugeln. So kann die Verwenderin selbst entscheiden welches Muster sie verwenden möchte.



 Und so wirds gemacht: ganz normale Wäscheklammern aus Holz werden mit Designer Papier Streifen beklebt. Ich habe den Tombow Kleber dafür verwendet. Damit die Kanten nicht so hart wirken, habe ich die Ränder mit einer Feile aus dem "Antikisierungs Set" abgefeilt. Wer möchte färbt die Ränder mit Stempelfarbe ein.
 Beliebig viele Kugeln aus "Delightful Decorations" stempeln und ausstanzen (ausschneiden geht auch fall die Stanze nicht vorhanden ist). Ich habe beim obigen Motiv übrigens das "to und from" aus dem Stempel geschnitten. Das erleichtert mir das Stempeln.
 Alles in eine Tüte verpacken. Zur Stabilität habe ich noch ein Stück vanille Cardstock in die Tüte gelegt. Als Deko habe ich das olivgrüne Satinband um die Tüte gebunden und eine Klammer obendrauf geklammert.
Ich winke jetzt mal ganz doll in Richtung Uelzen und sage "Danke" für die Einladung!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,da freue ich mich aber wieder.Das Stempelcafe eröffnet.
Super ist aber auch deine Idee mit der Wäscheklammer.
Viele Grüße
Angelika D.

Regina hat gesagt…

tolle Idee! *nachmachgut*

Reny hat gesagt…

Ohhh.. welch Klasse Idee.

Kann man super verschenken.

Gruß Reny

Farina hat gesagt…

Und wieder eine tolle und wunderschöne Idee.

Liebe Grüße
Silvia

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Irene.

Wünsche Dir einen schönen Tag...

und nicht so viel Schnee.

Liebe Grüße Moni

Anja hat gesagt…

diese Klammern sind der Hit, werde ich sicherlich auch mal machen.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.