Mittwoch, 17. November 2010

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

 Heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin nämlich in den letzten Vorbereitungen für diverse Hobbyausstellungen und Weihnachtsmärkte. So habe ich gestern und heute etliche Spitztüten ausgeschnitten , berollt und zusammengeklebt.

Hier ist dann der nächste Schritt zu sehen: die Deko auf der Verschlussklappe. Natürlich ist das noch nicht fertig. Ich bin gerade dabei gefühlte Hunderte von Sternen an die Kordeln zu kleben.
Morgen bekommt ihr dann das Endergebnis zu sehen.

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Irene

Das sieht ja schon sehr gut aus. Da hast du aber noch ein bisschen arbeit vor dir.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Ute hat gesagt…

Oh je, das ist ja eine Massenproduktion. Bis Sonntag in BB
Ute

Anonym hat gesagt…

Ui,,,bist ja wieder fleißig.komm jetzt schon vom Endprodukt...sehen super aus die Tüten
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.