Donnerstag, 18. November 2010

Und hier nun das Ergebnis

Gestern hatte ich ja schon die Rohlinge und auch die halbfertigen Spitztüten gezeigt. Heute vormittag war dann das Licht halbwegs besser, sodaß ich neue Bilder machen konnte.
Auf dem oberen Foto seht ihr alle Spitztüten an meinem neuen Deko Ständer.
Dekoriert habe ich die Tüten mit dem knuffigen Weihnachtsmann Kopf aus "Weihnachts Allerlei".

Die Mütze des Hutes ist beglittert . Wir haben im StampinUp Katalog ganz tolles Glitzerpulver das ihr ganz leicht mit dem Tombow Kleber auftragen könnt.
Der Bommel oben an der Mütze ist gestempelt und mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt.
Ich hoffe euch gefallen meine Verpackungen und ich konnte euch ein paar Anregungen für eure Märkte geben.
Ich habe den Weihnachtsmann Kopf nochmal etwas größer für euch fotografiert, damit ihr die Details besser sehen könnt.
Die Hutkrempe und den Bart habe ich nämlich noch mit "Diamt Gleißen" Glitzerpulver bearbeitet.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sehen prima aus, un der Dekoständer ist ja wie gemacht dafür!!
Viel Spass auf dem weihnachtsmarkt!
Antje

Margrit hat gesagt…

Da warst du ja sehr fleißig.Wo kann man dich denn finden, bei deinen Weihnachtsmärkten???
LG Margrit

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht liebe Irene.

Die könnt man so klauen...*hihi*..nein das mache ich nicht.

Liebe Grüße Moni

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu superschön deine Spitztüten, wo hast du denn den schönen Dekoständer her, sowas kann ich für Sonntag auch gebrauchen ;-)
LG von dori

Peg Coombes - pegcraftalot hat gesagt…

Hi there Irene, lovely to have met you at convention and have finally found time to come to your blog. Peg x

Chrissie hat gesagt…

Die sehen Klasse aus. Wunderschön!

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.