Dienstag, 23. November 2010

Nikolausstiefel oder Zuckerstangenhalter?

Diesen supertollen Nikolausstiefel habe ich als Tauschobjekt auf der Convention erhalten. Er ist von Melanie Reid. Ihren blog findet ihr hier: http://www.melaniescreations.blogspot.com/
Der Stiefel ist so niedlich, ideal um beim Weihnachtscafe die Plätze der Gäste damit zu dekorieren.
Melanie hat den Stiefel zusammengenäht mit der Nähmaschine, wer das nicht kann hat jedoch die Möglichkeit die Nähte mit dem weißen Gel Stift von SU aufzumalen.
Da ich das copyright von Melanie nicht verletzen möchte , wendet euch bitte zwecks Vorlage direkt an sie. Sie freut sich mit Sicherheit über jedes Feedback.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Stiefel sieht sehr schön aus genauso wie die Spitztüten von letzter Woche,
LG MSBine

Chrissie hat gesagt…

Dein Stiefel sieht Klasse aus und die Idee ist genial.

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.