Montag, 8. November 2010

Juhu, 2. Platz ,Demo des Jahres!

Wow, ich habs geschafft. Zum zweiten Mal in Folge bin ich in der Wertung als "Demo des Jahres" auf den zweiten Platz gekommen.
Eigentlich hättet ihr, meine lieben und treuen Kunden,diese Auszeichnung verdient. Denn ohne euch hätte ich dieses Ziel nicht erreicht.
Seid alle umarmt von mir. Und virtuell hatte ich euch an meiner Seite beim Empfang der Auszeichnung.

So, das mußte jetzt mal als Erstes am Montag Morgen gesagt werden!!!
Ich bin am sortieren meines Gepäcks. Zum Glück hatte ich einen Koffer als Handgepäck mitgenommen. Ohne den hätte ich meine Schätze nicht mit nach Haus bekommen. Bevor ich euch Fotos zeigen muß alles ausgepackt und sortiert werden. Einiges muß ich aber sofort zeigen:
Diese geniale Tasche, in die fast alles an Werkzeug und Material paßt was man so auf Stempelpartysbraucht,  konnten wir kaufen!!! Ich habe die Tasche immer schon auf den amerikanischen blogs bewundert. Und nun hab ich sie auch.

Dann habe ich jede Menge Stempelsets mitgebracht. Zwei davon hatten wir bei der Anmeldung bekommen, der Rest sind Auszeichnungen für das Erreichen verschiedener Ziele.

Und diesen schnuckeligen Stempel konnten wir ebenfalls kaufen. Auch den hatte ich oft auf den USA blogs gesehen. Und hab immer gedacht: "ohhhh den hätte ich auch gerne".
Es war wundervoll in London. Am Donnerstag habe ich mit meinen beiden downlines Ilona und Nicole London City unsicher gemacht. Freitag und Samstag war dann komplett vollgepackt mit der Convention. Und gestern Nacht war ich um 23.30 Uhr wieder zu Hause.
Nun werde ich alles auspacken, Fotos sichten und euch dann weiter berichten.
Übrigens, möchtest auch Du nächstes Jahr mit zur Convention? Bei uns am Tisch sitzen und jede Menge Spaß haben? Dann melde Dich bei mir. Werde Demo und ich verspreche Dir, wir werden sooooviel Spaß haben. Und weißt Du auch wo????
Im Disneyland Paris, denn dort ist die Convention 2010.
Also: komm in mein Team, werde eine Stempeldiva.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh das hört sich nach ner menge spaß an!! meinen ganz ganz herzlichen glückwunsch zur auszeichnung, und so so viele tolle sachen hast du bekommen!! klasse!

Mondy hat gesagt…

Wow liebe Irene, das sieht ja toll aus. Freue mich das du so tolle Tage mit den Mädels hattest.

Wenn ich die vielen Stempel sehe werde ich ganz neidisch...hihi***

Nein Quatsch ..das hast du dir verdient.

Liebe Grüße Moni

Angie hat gesagt…

Hallo Irene,

na, dass hat sich ja gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

Liebe Grüße
Angie

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Platz 2..
super was Du alles für neue Stempelchen bekommen hast..und die Tasche..auch ganz toll
Jetzt viel Spaß mit den neuen Teilen
LG MSBine

Ute hat gesagt…

Liebe Irene,
Glückwunsch zur Auszeichnung, hab ganz doll an dich gedacht.
Nächstes Jahr.....
vlg Ute

MiriamsKarten hat gesagt…

Hallo Irene,
ich lese seit einiger Zeit regelmäßig auf deinem Blog mit. Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung und den tollen Stempelsets. Bitte zeige und noch viel mehr Bilder. Ich finde das total spannend :)
Liebe Grüße
Miriam

Birthe hat gesagt…

Liebe Irene,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum verdienten 2. Platz!!!
Liebe Grüße,
Birthe

Dani hat gesagt…

Hallo Irene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Auszeichnung!
Viele Grüße,
Daniela

Stamping Moments hat gesagt…

Hi Irene,

Well done on your awards. Nice pile of Stamps there!

Thanks for swapping with me under the Coat Rail!!!!

Love Jenny x

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hey Irene,
das ist ja super! Gratuliere!
Aber das nächste mal bist Du auf Platz 1 :-). Ich bin ja ganz doll neidisch auf deine tolle Tasche :-)
LG und hoffentlich bis bald
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.