Mittwoch, 3. November 2010

Ich habe heute leider kein Foto für euch

Ohje, das ist äußerst selten. ich komme seit Tagen nicht zum bloggen.
Das hat unterschiedliche Gründe: zum einen war ich am letzten Wochenende 2 Tage auf einem Hobbykünstlermarkt.
Dann bereite ich ein Geheimprojekt vor über das ich noch nicht reden darf.
Und morgen früh um 5.45 starte ich nach Hamburg zum Flughafen.
Aufgrund der Handgepäckbestimmungen werde ich kein Laptop mitnehmen. Ich hatte im Sommer auf dem Rückweg von Monaco schon Stress am Schalter weil ich soviele Taschen hatte.
Darum gibt es erst am Montag wieder Neuigkeiten aus dem Bastelzimmer.
Und morgen Nachmittag werde ich mich mit meiner Downline Ilona in die City von London begeben.
Jenny Moors (http://www.stampingmoments.blogspot.com/) mailte mir gestern Abend wir sollen unbedingt die Food Abteilung bei Harrods besuchen.
Bis Montag
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

nach hh zum flughafen..... dann wohnst du ja sicher nicht sooo weit weg von mir....
wünsche viel spaß in london!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.