Sonntag, 14. November 2010

Es wurde auch gebastelt auf der Convention

Wie auf jedem StampinUp Event wurde auch auf der Convention gebastelt. Am ersten Tag habe zwar nur ich gebastelt und die anderen Deutschen Teilnehmer haben mir zugesehen, aber am zweiten Tag gabs dann kollektives Basteln. Auf dem oberen Foto seht ihr mich mit Charlotte Harding. Sie ist unsere Kreativv Chefin bei StampinUp. Sie und unser Geschäftsführer hatten mich gebeten eine kleine Schulung für die Deutschen Demos abzuhalten.





Und hier ist unser Basteltisch im großen Veranstaltungszelt. Von links seht ihr:
Carola, Andrea, Ilona, Nicole und Kerstin. Und schaut mal genauer hin, es sieht doch bei uns genauso aus wie bei einer Stempelparty bei euch zu Hause, oder???
Ich habe mal wieder nicht alle Projekte geschafft, denn viele Demos haben während der Batselaktion noch Projekte ausgetauscht. Und so bin ich von Tishc zu Tisch geflizt um ein bißchen zu schauen was da plötzlich an wunderschönen Dingen aus den Taschen gezaubert wurde.Z.B diese coole Christbaumkugel. Leider habe ich nur das eine Foto gemacht und nicht die Unterseite. Da steht nämlich der Name der Demo.
Also: wer immer die Kugel gebastelt hat. Sie ist wirklich toll und ich hätte Dich gerne verlinkt. Vielleicht meldet sich die Herstellerin ja bei mir.

Die Kugel wird aus vielen Streifen zusammengesetzt. So etwas habe ich schon in Kürbisform gesehen. Hier ist allerdings noch ein 3D Ornament eingearbeitet. Und zwar aus "Moderne Weihnachten". Viermal gestempelt, beglittert und dann aneinandergeklebt.
Ich werde nochmal im englischen Forum nachfragen ob jemand weiß wer das Teil gemacht hat, vielleicht gibt es auch noch bessere Bilder davon.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Irene,

Du bist ja wirklich ganz gross 'rausgekommen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.
Es muss ja wirklich toll gewesen sein!

LG Sigrid

Stempeleule by Nadine B. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stempeleule by Nadine B. hat gesagt…

Hallo Irene, ich hab meinen vorigen Kommentar gelöscht, weil ich in der Blogadresse einen Schreibfehler hatte. Die Erstellerin heißt Helen Young:
http://stampingserendipity.blogspot.com/2010/11/hello-all.html

Grüßle,
Nadine.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.