Montag, 15. November 2010

Blog Hop der Stempeldiven zum Angebot von StampinUp!

Heute ist wieder großer Blog Hop Tag der Stempeldiven.
Es dreht sich alles um das Sonderangebot "Perfekte Päckchen" von StampinUp! Wenn ihr bestimmte Artikelkombinationen bestellt, erhaltet ihr kostenlos wunderschöne Bänder dazu. So könnt ihr ganz leicht tolle Geschenkverpackungen herstellen.
Möglicherweise bist Du von Ilonas Stempelhaus zu mir gekommen.
Ich zeige heute eine Flaschenverpackung und einen Flaschanhänger. Die beiden Teile gehören zu einem Projekt des Stempelcafes. Wenn Du wissen möchtest wie die Sachen gebastelt werden dann sende mir bitte eine email.
Und nun gehts schon weiter mit dem nächsten blog. Schau doch mal bei Nicole vorbei.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Flaschenverpackung hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Habe ich ja auch schon mit meinen Möglichkeiten nach gemacht.


Liebe Grüße Moni

Angela hat gesagt…

Liebe Irene,
Deine Flaschenverpackung und der Flaschenanhänger sehen toll aus.Gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für den schönen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

sundownerin hat gesagt…

ich wünsche dir noch ganz viel erfolg bei deinen su aktionen!!!

ich sag mal tschüß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.