Samstag, 27. November 2010

Adventsmarkt auf dem Rehrhof in Amelinghausen

Morgen ist wieder der wunderschöne Adventsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof in Amelinghausen.
Ich werde auch dort vertreten sein. Wer mich findet und sich zu erkennen gibt, bekommt natürlich eine kleine Überraschung von mir.
Dieser Weihnachtsmarkt ist unglaublich schön. Vor allem wenn in der Dämmerung der Hof nur noch von Fackeln erleuchtet wird. In all den Gebäuden/Ställen sind Kunsthandwerker vertreten. Eine unglaubliche Vielfalt an selbstgemachten schönen Dingen findet ihr dort.
Also macht euch auf den Weg, ich mach mich derweil an meine letzten Vorbereitungen.
Ich freu mich auf euch!!!
Viele Grüße Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hört sich richtig romantisch an, hoffe ihr hattet eine gute Zeit!
LG Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.