Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender mit tollem Blog Candy!!!!!!!!!!

Wie wir Euch im Stempelcafe versprochen haben, starten wir morgen mit unserem Adventskalender. Jeden Tag gibt es etwas zum nachbasteln...es wird Euch bestimmt viel Spaß machen.


Ilona und ich machen es gemeinsam und haben schöne weihnachtliche Projekte für Euch vorbereitet.



Außerdem gibt es ein wunderschönes Blog Candy!

Was müßt Ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen?

Schreibt einen Kommentar und verlinkt uns auf Eurem Blog.

Am 24. Dezember 2010 ziehen wir jeweils eine Gewinnerin (Gewinner), dh. Ilona zieht eine Gewinnerin aus ihren Kommentaren und ich ziehe eine Gewinnerin aus meinen Kommentaren...soweit alles klar?



Und jede, die bei mir Demo wird, erhält zusätzlich zu den anderen Geschenken auch dieses Blog Candy.





Das Candy besteht aus dieser braunen Stampin Up Tasche, einem Clear Stempelset im Wert von 21,95 Euro, 5 m Band, 2 Stampin Spots, einem Paket Halbperlen, 5 Verpackungen sowie der neuen Sale a Bration Broschüre

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Freude.
Eure Irene

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Na da mache ich doch glatt mit. So ein tolles Candy. Danke für die Chance. Habe es schon verlinkt auf meinem Blog.
Ich bin schon ganz gespannt was für tolle Werke Ihr zeigen werdet.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Irene,
bei so einem tollen Candy versuche ich natürlich auch mein Glück! Habe dein Candy verlinkt.
Liebe Grüße
Dagmar

MiriamsKarten hat gesagt…

Sooo ein tolles Blogcandy. Hab euch natürlich direkt verlinkt. Ich freue mich schon auf den Adventskalender :)

Anonym hat gesagt…

Hallo ein tolles Candy,habe keinen Blog aber melde mich trotzdem.Bin aber gespannt was ihr macht.
Alles Gute Angelika

Ute hat gesagt…

Hallo Irene,
tolle Idee mit dem Kalender und dem Candy, möchte auch mal versuchen ob ich Glück habe.
LG Ute

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene, da will ich mich doch anschließen. Habe auf meinen Blog einen Post für Euch geschrieben und hoffe nun auf die Glücksfee! Hi, hi, hi
Liebe Grüße Susanne W.

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,

werde gleich mal von dem tollen Blog-Candy auf meinem Blog erzählen.
Werde auch mal mei Glück versuchen.

Liebe Grüße Moni

Reny hat gesagt…

Ich finde Eure Idee Mega TOLL.

Ich werde auf jeden Fall Täglich hineinschauen und nachbasteln.

Reny

Petra hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit dem Kalender!Da kann mann sich die Zeit mit schönen Bastelein vertreiben!
Und das Candy ist natürlich klasse!
LG Petra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo,
die Idee von Ilona und dir mit dem Blog Candy finde ich toll. Habe dich auch auf meinem Blog (tandi-works.blogspot.com) verlinkt. Freue mich schon auf die vielen tollen Ideen aus eurem Adventskalender.
Liebe Grüße,
Alexandra

Familie Langenbach hat gesagt…

Schöne Idee Danke

LG Tamara

Anita hat gesagt…

Hallo Irene,
was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender und dem Blog Candy. Es ist so hübsch. Und ich habe einen Link auf meinem BLog hinterlassen.
Liebe Grüße
Anita

Claudi hat gesagt…

Ich liebe Candy´s, da kann ich leider nicht vorbeigehen.

Schön, dass ich mitmachen darf.

Liebe Grüße

Claudi

Verlinkt hab ich natürlich auch (in meiner Sidebar)...

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee!
Bei diesen schönen Preisen möchte ich mein Glück versuchen!

ღ-lichen Dank für die schöne Verlosung und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße Regina

Katharina hat gesagt…

Hallo Ilona,
bei so einem tollen Candy muss ich natürlich mitmachen. Leider habe ich keinen Blog um dich zu verlinken.
Bin schon gespannt auf die nächsten Tage!
Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

Veramente molto bello io probabilmente scaricarlo. Grazie

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mein GLueck versuchen. Habe leider keinen Blog. Bin bei dir immer ein stiller Leser.

Liebe Gruesse aus Wolfsburg, die nun endlich auch eine Demo hier haben

Elisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
schöner Blog und schönes Candy!
Schaue gerne bei dir vorbei und bewundere deine Ideen.Habe leider keinen Blog um dich zu verlinken. LG Andrea

Ute hat gesagt…

Hallo Irene, es hat nun endlich auch bei mir geklappt Euch zu verlinken. Ihr habt da wiklich wieder tolle Ideen gehabt. Danke dafür, Ute

Heike hat gesagt…

Hallo Irene, die Chance lasse ich mir auch nicht entgehen. Bin als Blog-Neuling absolut stolz, dass die Verlinkung geklappt hat.
Danke für Deine schönen Ideen,
Heike

sandra hat gesagt…

Hallo Irene,
das ist ja eine wirklich schöne Idee mit dem Blogcandy. Da möchte ich doch bitte auch gerne im Lostopf landen. >Ich schaue in unregelmässigen Abständen bei Dir vorbei und bin jedes Mal begeistert.
Liebe Grüße
Sandra

susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susanne hat gesagt…

hallo irene,

wow, was für ein tolles candy, da bin ich doch gleich mit dabei ;)
verlinkt hab ich dich natürlich auch
dankeschön
lg
su

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Irene,

habe das tolle Candy auf meinem Blog verlinkt. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Schöne Sachen habt Ihr in Eurem Adventskalender.

LG und eine schöne Adventszeit Stefanie

Tina hat gesagt…

Oh was für ein tolles Candy. Da möchte ich doch auch in den Lostopf.
Habe es schon in meiner Sidebar verlinkt.
LG Tina

Krativseite hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne

pecreativ hat gesagt…

Ein toller Blog ist das. Euer Candy habe ich verlinkt, danke für die Chance.

Liebe Grüße
Petra

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Ich komm dann auch mal dazu...
Und werde dich gleich verlinken.
Lg michi

3xmuddi hat gesagt…

Liebe Irene,
durch Zufall habe ich heute deinen Blog gefunden.
Ich finde es toll, dass du einen Adventskalender zu Nachbasteln machst. Es sind geniale Ideen dabei. Sicher werde ich Einiges davon nacharbeiten.
Vielen Dank.
Bei deinem Candy würde ich auch gerne mitmachen, habe jedoch keinen eigenen Blog um dich zu verlinken.

Liebe Grüße Silke

Paula hat gesagt…

Huhu!
Ich hüpfe auch mit in den Lostopf. Vielen DAnk, für die Chance. Habe das Candy in meiner Sidbar verlinkt.

LG Paula

Anja hat gesagt…

Oh, das mache ich doch auch gleich mal mit - werde das Candy gleich verlinken.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Sie haben einige schöne Punkte gibt. Ich habe eine Suche über den Gegenstand und fand vor allem die Menschen mit Ihrem Blog Zustimmung.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow, so ein Klasse Candy, da muß ich unbedingt mitmachen.
verlinkt hab ich das Candy in meinem Blog.
Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
Frohe Weihnachten.
GLG Claudia

Brigitte hat gesagt…

jetzt hüpf ich schnell noch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück dieses tollen Candy zu gewinnen. Adventliche Grüße
Brigitte

Andrea Scherbarth hat gesagt…

Hallo Irene,
man welch ein tolles Blog-Candy und überhaupt, was für super Ideen.Schaue immer gerne bei dir vorbei. Ich hab keinen eigenen Blog und kann Dich daher auch nicht verlinken, aber vielleicht darf man auch so mitmachen. Vielen Dank übrigens für das tolle Likör-Rezept, das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
LG
Andrea

Caline hat gesagt…

HAllo Irene,
verlinkt habe ich dich auf meinem Blog schon lange und deine Sachen sind immer toll.
Ich würde mir mal wünschen was zu gewinnen, vielleicht klappts ja.
LG
Caline

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Irene,
das ist ja eine schöne Idee. Leider habe ich noch nie was gewonnen. Vielleicht klappt es ja jetzt.
LG Tanja

Christin hat gesagt…

Hallo Irene,
das Candy ist ja total wunderschön,da möchte ich auch gern mitmachen!!!Vielleicht hab ich ja Glück!!
Dankeschön für die Chance!!
LG
Christin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch so gerne mitmachen beim BlogCandy. Leider habe ich noch keinen blog.Aber Du machst so tolle Sachen!!!
Viele Grüße
Susanne

Miriam hat gesagt…

warum entdecke ich diesen blog denn erst so spät????
ich verlinke gleich in meiner nav-bar und drücke mir jetzt mal für das tolle candy ganz feste die daumen. das ist ja ein traum!!!
vlg, miriam

Anonym hat gesagt…

Ah! ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Manchmal dauert es so viel Mühe, um auch kleine nützliche Information zu finden.

tinka hat gesagt…

Habt vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.Habe Euch auch gleich mal verlinkt.
Ganz liebe Grüße
tinka

Mausel und Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtscandy, da versuch ich mein Glück doch gern. Lg Mausel

Heike hat gesagt…

Die Tasche ist soooo TOLL, möchte auch gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Das war ein schöner Artikel zu lesen, danke für sie..

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.