Dienstag, 5. Oktober 2010

Neue Demos in 29525 Uelzen!!!!!!!

Oh wie schön, ich darf wieder neue Demos in meinem Team begrüssen. Ute und Gaby haben sich im Septemer entschlossen sich der großen StampinUp Familie anzuschliessen.
Ich freu mich sehr euch auf ihre blogs hinzuweisen. Schaut doch mal vorbei, beide machen tolle Sachen. Und wenn ihr eine Stempelparty bei den beiden buchen möchtet, dann braucht ihr sie nur zu kontaktieren.
Gaby wohnt in Uelzen und ist schon langjährige Bastlerin. Ihren blog findet ihr hier.http://diestempelwelt.blogspot.com/
Ute kommt aus der Nähe von Uelzen , sie hat früher sehr viel Patchwork genäht, ist aber jetzt der Stempelei und vor allem StampinUp verfallen. Ihr blog heißt Utes Stempelgarten und ihr findet in hier.http://utes-stempelgarten.blogspot.com/
Ihr beiden, ich freu mich sehr das Ihr nun auch zum großen Team der Stempel Diven gehört und wünsche euch ganz viel Erfolg!!!

Und dann möchte ich euch noch ein paar kleine Impressionen von meiner Katalog Party zeigen. Es war so toll, und wir haben soviel Spaß gehabt, das ich nur ein paar wenige Bilder machen konnte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
die Katalog Party bei dir war prall gefüllt mit Neuigkeiten aus dem aktuellen Katalog. Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Es grüßt dich Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.