Dienstag, 26. Oktober 2010

Kennt ihr die Serie "Rote Rosen"?...Oder Geschichten aus der Provinz

Bekanntermassen wohne ich ja so richtig auf dem "Dorf". Umsomehr freue ich mich immer, wenn ich einen Grund habe in eine größere Stadt zu fahren.
Gestern war der "Grund" eine Stempel Party im Hobby-Laden in Lüneburg. Ich weiß, die richtigen Großstädter werden Lüneburg als Kleinstadt empfinden. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an.
Als ich nun mit meinem Gepäck zur Stempelparty marschiert bin, hieß es plötzlich. "Stopp. Achtung Filmaufnahme". Da bin ich doch mitten in die Aufnahmen der TV Serie "Rote Rosen" geplatzt. Zum Glück ließ man mich in einer kurzen Drehpause passieren. Ansonsten hätte ich noch einen Umweg nehmen müssen.
Ich selber kenne die Serie nur vom Hören, weiß aber das es doch etliche Fans gibt.
Ich habe so im weiterlaufen schnell zwei Bilder mit dem Handy gemacht. Nix dolles, aber so ein kleiner Beweis mußte doch sein.
Und morgen zeige ich euch was wir auf der Party gebastelt haben, und vor allem was für tolle Geschenke ich bekommen habe!!


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

cool, die serie kenne ich zwar nicht, ist aber doch ein tolles erlebniss!
ich bin mal in filmaufnahmen zu star trek: deep space nine, in californien gestolpert und habe dort einen schauspieler ( colm meaney) den ich sehr gern mag getroffen und natürlich hab ich mich gleich mit ihm fotografieren lassen, war echt cool.... sonst war kein schaulustiger dort, miiten in den hügeln hinter L.A....
schwärmmmm

Anonym hat gesagt…

das war ja toll...auch das Städtchen im Hintergrund, sicher Lüneburg.
sieht nielich aus.
LG MSBine

Margrit hat gesagt…

Die Serie kenne ich.Hab eine Zeit lang regelmäßig geguckt.Nun fehlt die Zeit dafür.In Lüneburg war ich auch schon einige Male.Ein Besuch dort wäre auch mal wieder dran.Leider bin ich ja immer auf einen Fahrer angewiesen, da ich selbst nicht Auto fahre.
LG Margrit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.