Donnerstag, 21. Oktober 2010

Juhu, ich bin "Gold". Und noch mehr Feierlichkeiten

Ich möchte euch natürlich an meiner Freude teilhaben lassen. Weiß ich doch das Ihr, meine lieben Leser, immer an meinem StampinUp Leben teilhaben wollt.
Es ist fast unfassbar für mich: ich habe seit einigen Tagen den StampinUp Titel "Gold". Für alle die nicht wissen was das ist, hier die Erklärung. Jede neue Demo startet mit dem Titel Bronze 1. Je nach persönlichen Umsatzzahlen und Teamaufbau, klettert man dann immer höher auf der Karriereleiter. Es geht über Bronze 2 und Bronze 3, weiter zu den 3 silber Titeln. Und nun Gold!!!!
Zu verdanken habe ich den Titel meinen beiden neuen Demos. Ich stelle sie beide in Kürze vor.
Meine liebe downline Ilona aus dem Stempelhaus war die allererste "Gold Demo" in Deutschland. Nach einer weiteren Demo bin ich nun als dritte Demo in Deutschland zu Gold befördert worden.
Ich bin sowas von stolz das Ilona und und ich das Team mit den meisten Demos haben und auch gleich zweimal den Titel Gold im Team haben. Wer noch mehr Zahlenspielerein haben möchte: wir sind zur Zeit 95 Demos!! Alle gehören zu der Downline der Stempeldiven!!
Wer sich also auch zu uns gesellen möchte und von unserer Erfahrung im Direktvertrieb profitieren möchte, nur zu. Ihr seid alle herzlich willkommen.
Sendet eine mail an mich: irenewendlandt@web.de
Ganz nebenbei ist dann heute auch noch mein Geburtstag. Und da möchte ich euch ein paar Bilder zeigen::

Blumen von meiner Mutter. Die letzten Rosen aus ihrem Garten!!

Tamara brachte dieses tolle Display vorbei. Ihr könnt sicher denken was da drin ist.

Hier kann man es genauer sehen. Leckere Milka Schokoteilchen.

Für das geistige Wohl dann auch noch ein Fläschchen.

Und hier nochmal in Großaufnahme. Vielen Dank für die schönen Dinge. Sie hat das sooo schön mit StampinUp dekoriert.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Liebe Irene,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem "Gold"-Status, feiere schön und weiterhin viel Erfolg,

LG ANgie

sundownerin hat gesagt…

wow, meinen ganz ganz herzlichen glückwunsch!! da hast du ja schon dolle was erreicht! spitze!!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Irene und gratuliere dir noch einmal zur Gold 1.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Irene

Auch " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag " von mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben und lass dich reichlich beschenken. (Am besten mit Stampin up Artikeln.)

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Stempelstaub hat gesagt…

Liebe Irene, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
LG Gunda

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Gold.

LG Birgit W.

Antje hat gesagt…

Hallo Irene,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zu deinem Goldstatus bei SU. Das ist wahrlich eine Leistung.
Viele Grüsse
Antje

Anonym hat gesagt…

auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen:toll gemacht und laß es Dir gutgehen an Deinem Ehrentag
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene..
zum geburtstag habe ich dir ja schon gratuliert aber jetzt auch noch Gold,da muß ich ja noch mal gratulieren.

Liebe Grüße und einen schönen Burzeltag-Gold Abend wünscht dir

Moni

Anonym hat gesagt…

Wer ist eigentlich die Dritte mit Gold von Stampin up?Hast Du gar nicht verraten?Ist doch eine grosse Familie oder...
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag und zum Gold-Status!
Es grüßt dich
Uschi

Margrit hat gesagt…

Ich schließe mich der Gratulantenschar an.Bleib schön gesund und lass dich dann heute doppelt feiern.Dein Fleiß wurde zu Recht mit Gold belohnt.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag. Und zum Goldstatus. Bis Montag Alles Liebe und Gute von Angelika

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Und auch zu GOLD! Das ist ja klasse und freut mich sehr für Dich. Liebe Grüße Susanne

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zu Deiner Beförderung
lg Beate

Gina hat gesagt…

Liebe Irene!

Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und natürlich auch zu diesem tollen Titel!!

Liebe Grüße

Gina

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
auch ich will mich bei den Gratulanten einreihen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Gold 1 und natürlich auch zum Geburtstag!
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.