Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Stempelparty in Lüneburg

Ich hatte euch ja noch Fotos der tollen Geschenke meiner Stempelparty Gäste versprochen. Hier sind sie:
Eva brachte eine superleckere Schokolade in einer tollen selbstgebastelten Verpackung mit. Die Verpackung gefällt mir ausserordentlich gut. Ich werde die mit Sicherheit auch nachbasteln. Danke liebe Eva!

Diese schöne Schachtel hat Angelika mitgebracht. Ach, die sieht in Natur wunderschön aus . Ich selber besitze das Blätterstempelset nicht. Umso mehr freue ich mich wenn ich etwas daraus gebastelt bekomme. Das Blatt ist ein Anhänger auf dem Angelika auf der Rückseite ein paar nette Worte geschrieben hat. Danke dafür!!


Jaja, ich habe nicht nur die Schachtel bekommen, es war auch noch etwas drin.

 Nämlich diese niedlichen Kerzen. Genau passend zur Verpackung. Hergestellt hat Angelika die Schachtel mit unserer Papierschneidemaschine und der Falzklinge.

Dieses schöne Teebeutelbuch hat mir Annika mitgebracht. Auch sie ist schon seit langem eine treue Kundin von mir.
Und außerdem ab sofort: eine neue SU Demo in Lüneburg
Annika bastelt schon ewig, kennengelernt haben wir uns vor zwei Jahren auf einem Weihnachtsmarkt. Dort hat sie ihre wunderschönen Fotokarten verkauft. Und so eine tolle Karte habe ich auch am Montag von ihr bekommen:

Fragt mich nicht wie sie das macht. Auf jeden Fall ist alles selbst fotografiert und zusammengestellt. Und ich kann bestätigen (denn ich habe während meines Studiums in Lüneburg gewohnt), es sieht dort wirklich so romantisch aus.

Und das war eins meiner Projekte die wir gebastelt haben: die Schiebeschachtel aus dem Stempelcafe. Warum der Nikolaus im Schälchen plötzlich auf dem Kopf steht ist mir ein Rätsel.
Das zweite Projekt war eine wunderschöne Weihnachtskarte die gerade nicht auffindbar ist.
Es waren noch mehr Damen auf der Stempelparty und natürlich bekommen alle Teilnehmerinnen die Gratis Anleitung für die Schachtel.
Sie haben sich außerdem durch ihre Bestellungen für eine kostenlose Teilnahme am Weihnachtscafe qualifiziert.
Wer auch am 10. November im Stempelcafe Gast sein möchte braucht nur unser Warenpaket bestellen. Oder eine Bestellung über 65,- per mail aufgeben.
Viele liebe Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Geschenke hast Du bekommen.Da
haben Deine Gäste aber fleißig gebastelt
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.