Mittwoch, 6. Oktober 2010

Das Stempelcafe ist eröffnet

Juhu, heute ist es wieder soweit: das Stempelcafe hat seine Pforten geöffnet. Natürlich könnt ihr immer noch mitmachen.
Es gibt zwei Möglichkeiten um daran teilzunehmen:
1. bestellt StampinUp Ware im Wert von mindestens 65,- und ihr seid kostenlos dabei.
2. Ihr könnt auch nur den Eintritt bezahlen, er kostet 12,-
3. Werde Demo in unserem Team, dann kommst Du gratis ins Cafe und erhälst zusätzlich über 50 Anleitungen aus den bisherigen Cafes geschenkt!!!!
Für Fragen zur Bezahlung etc, sendet einfach eine mail an: irenewendlandt@web.de
Was euch erwartet? 10 Projekte, die Ilona und ich persönlich entworfen, fotografiert und als Datei erstellt haben. Außerdem Bonusprojekte, Challenges mit Preisen und natürlich das beliebte Live Basteln.
Wir freuen uns auf Dich!!!!!!!!!!

Ein paar schöne Objekte die ich am Open House von einigen Gästen bekommen habe möchte ich euch auch noch zeigen.

Dieses tolle Leporello habe ich von Andrea bekommen. Sie auch eine Demo und neben dem Stempeln macht sie wunderschöne Karten die sie kalligrafisch beschriftet.

Und so sieht es zusammengelegt aus.

Diese tolle Spitztüte habe ich von Christine bekommen. Könnt ihr die Einzelteile des Kürbisses erkennen? Er wird aus dem Oval Stanzer hergestellt.

Anja, hat mir diese entzückende Taschentücher Box mitgebracht.

Diese "Box in a Bag" ist von Annika. Und da war ein leckerer Apfelstrudel Tee drin.
Annika, Du weißt bald bist auch Du eine Demo....

Und auch etwas prickelndes hat nicht gefehlt. Uschi hat mir einen Piccolo mitgebracht. Seht ihr die Blüten daran? das ist doch echt mal eine nette Art so ein Fläschchen zu verzieren.
Ihr Lieben, es war so toll mit euch. Habt vielen Dank für die netten Mitbringsel.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

uii, das sind ja wirklich richtig schöne sachen!! klasse!

Mondy hat gesagt…

Tolle Mitbringsel hast du bekommen.

Liebe Grüße Moni

designbygutschi hat gesagt…

Tolle Ideen sind dabei.
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.