Montag, 6. September 2010

Oh je, das schmerzt.............

Sehr ihr diesen Riesenstapel an Stempelsets??
Alle diese schönen Stempel werden nicht mit in den neuen Katalog übernommen. Und die Stempelrollen habe ich noch nicht mal fotografiert.
Wir werden demnächst mein Bastelzimmer komplet neu gestalten. Und ich habe nun gleich die Gelegenheit genutzt die auslaufenden Produkte auszusortieren.
Übrigens ich habe auch noch gaaaanz viele Sets aus den beiden Sale-A-Bration Aktionen gefunden.
Was ich mir den vielen Sachen machen werde, erzähle ich euch demnächst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, wahnsinn, was Du Stempel hast.
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Ich fall gleich um.

So viel Stempelset,s.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.