Dienstag, 14. September 2010

Lebkuchen Box

Ich hatte ja gestern schon angekündigt noch mehr von den Laternen Boxen zu basteln. Und heute habe ich dann mal meine Stempelrolle und eine Versa Mark Kartusche benutzt. Versa Mark dient ja sozusagen als Klebemedium für das Embossing Pulver.
Viele fragen jetzt wie sie an so eine Versa Mark Kartusche kommen. Ganz einfach. Ihr bestellt eine Leerkartusche und den Versa Mark Nachfüller bei mir. Dann nur noch die Leerkartusche ordentlich mit Versa Mark befeuchten und schon kann der Rollspaß losgehen.
Ich habe übrigens auch mal ein Foto vom embossen gemacht.
Auf dem ersten sieht das Pulver ganz stumpf aus.

Wenn es dann mit dem Heißluftföhn erhitzt wird schmilzt das Pulver und erhält einen wunderschönen Glanz. Auf dem zweiten Bild könnt ihr auf der rechten Seite sehen wie es geschmolzen aussieht.

Zur Deko habe ich heute ein Lebkuchenmännchen mit meiner Stanzmaschine ausgestanzt.
Und beim dekorieren ist mir aufgefallen das das tolle karierte Band demnächst nicht mehr erhältlich ist. Da muß ich mir unbedingt noch etwas von besorgen. Denn ich möchte noch mehr Lebkuchenmännchen basteln.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Irene, hat Dich das Weihnachtsfieber auch schon erreicht. Tolle Boxen und so ein süßer Lebkuchenmann. Bin gespannt, was Du so aus Deiner Cricut noch alles präsentieren wirst. vlg Ute

Nicole hat gesagt…

Hallo Irene!

Die Box mit dem Lebkuchenmann gefällt mir sehr gut! Da könnte man ja schon direkt in Weihnachtsstimmung kommen!
Herzliche Grüße,

Nicole

Dani hat gesagt…

Ich bekomme auch gerade Weihnachststimmung!!! :-)

Chrissie hat gesagt…

Liebe Irene, deine Lebkuchenbox sieht total chic aus, und das löst in mir Vorweihnächltiche Stimmung aus.
Ganz toll.

En liebe Herbschtgruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.