Donnerstag, 16. September 2010

Gratis Projekt jetzt abrufbar

Am 6. Oktober öffnet wieder unser Stempelcafe. Natürlich pünktlich zum Katalogwechsel. Wir werden tolle Projekte rund um den neuen Katalog anbieten. Außerdem gibt es wieder Chat Abende und natürlich unser allseits beliebtes "Live Basteln".
Wer so gar nicht weiß was es mit dem Stempelcafe auf sich hat, wende sich  an mich:
irenewendlandt@web.de
Ich beantworte alle eure Fragen ausführlich und im Detail.
Unter der mail Adresse könnt ihr auch das Gratis Projekt abrufen. Hier schon mal ein Bild davon:

Hinter diesem Stück Karton befindet sich eine raffinierte Verpackung. Ihr erhaltet eine pdf Datei mit ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos. Alles von uns exklusiv entwickelt.
Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und auch Gast im Stempelcafe sein möchte, der braucht nur für 65,- Ware bei uns bestellen (gilt für alle Bestellungen ab dem 01. Oktober). Oder zahlt den Eintritt in Höhe von 12,-

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.