Montag, 13. September 2010

Glückspilz







Diese süßen Glückpilze habe ich am Samstag in einem Deko Laden entdeckt. Ich fand die Kerzen so niedlich, sie mußten einfach mit. Nun habe ich am Wochenende überlegt wie ich die Pilze wohl am schönsten verpacken könnte.
Heute morgen fiel mir beim durchsortieren meiner alten Vorlagen plötzlich diese Laternenbox in die Hände. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wann diese Boxen aktuell waren. Ist es 5 Jahre her? Ich weiß nur noch das ich damals eine Menge für eine Weihnachtsausstellung gebastelt hatte. Und die Leute fanden die echt klasse.
Ohne Stanzmaschine habe ich die Boxen damals mit der Hand aufgemalt und ausgeschnitten. Unglaublich wie mühsahm das doch war.
Ich habe die Laternenbox dem Design der Pilze angepasst. Die Punkte sind mit dem Stempel "Polka Dots" und Versa Mark Tinte aufgestempelt. Dann weißes Embossing Pulver drüber und eingebrannt.

In der Großaufnahme sieht man minimalste Pulverspuren. Die sind aber in Natura kaum erkennbar. Ich hatte den Karton nämlich vorher mit dem Embossing Buddy abgewischt. das nimmt die statische Aufladung und das Pulver haftet nur dort wo es soll.


Am Verschluß habe ich noch zwei kleine Anhänger gestempelt und ausgestanzt.

Also, ich muß sagen, die Laterne gefällt mir richtig gut. Ich denke mal ich werde da noch mehr von basteln.Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Irene,
ist wunderschön die Verpackung mit den Pilzteelichtern so richtig passend zum Herbst.

Liebe Grüße
Ursula

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Irene

Die Verpackung ist wunderschön.
Alles passt so toll zusammen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Mondy hat gesagt…

was hast du wieder tolles gewrkelt.

Gefällt mir sehr gut liebe Irene.

Liebe Grüße Moni

Chrissie hat gesagt…

Die Pilze sehen toll aus und deine Verpackung dazu ist einfach ganz toll, Irene.
Ein hübsches Geschenk.

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.