Dienstag, 21. September 2010

Entscheidungshilfe gesucht, mit Verlosung

Ich bin gerade dabei einige Prototypen zu basteln. Und nun kann ich mich so gar nicht entscheiden welcher dieser beiden Prototypen in Serie gehen soll.
Vom Grundprinzip sind beide Boxen identisch. Der Unterschied besteht in der Stempelfarbe mit der ich die Boxen berollt habe. Oben habe ich kakaobraun verwendet (auf karamell Karton).
Und auf dem zweiten Bild habe ich karamellfarben berollt.
Ich weiß die Boxen sehen fast identisch aus, trotzdem kann ich mich nicht entscheiden.
Gebt mir doch bitte einen Tipp. Und natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Kleinigkeit für euch.
Unter allen Kommentaren verlose ich einmal 5 Lebkuchenmännchen. Diesmal gibt es also nur einen Preis.
Ende ist am Donnerstag Abend.
Viel Spaß
Eure Irene

Kommentare:

Janina - Kartendesign hat gesagt…

Ich find die obere Box, bestempelt mit kakaobraun, schöner. Und die Lebkuchenmännchen sind richtig klasse.
Viele Grüße Janina

Yvonne hat gesagt…

Kakao mit Karamell....mhmmm lecker....auch herje nun denk ich schon ans Essen. Der Lebkuchenmann sieht aber auch süß aus!!
Die obere Variante ist besser/schöner, finde ich.
Liebe Grüße
Yvonne

Katharina hat gesagt…

Hallo Irene,
mir gefällt die zweite Box etwas besser - sieht irgendwie "feiner" aus mit der Stempelfarbe "Karamell".
LG Katharina

Elke hat gesagt…

Ich finde auch die obere Box, mit kakaobraun schöner, und die Lebkuchenmännchen sind klasse.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
ich finde die untere Box schöner, da kommt das Lebkuchenmännchen besser zur Geltung ( durch den helleren Hintergrund )
LG Stefanie

sundownerin hat gesagt…

also kakao braun wäre meine erste wahl! passt viel schöner zum lebkuchenmann!! sieht total lecker aus!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
finde die obere Schachtel schöner.
Sieht aber auch süß aus der Lebkuchenmann.
Alles Gute
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
ich finde die zweite Schachtel schöner, der Lebkuchenmnann kommst mehr zur Geltung. Sieht feiner aus.

Liebe Grüße
Steffi

Spring, Maike hat gesagt…

Hallo,
ich finde auch die obere Schachtel mit dem kakaobraun schöner. Der Lebkuchenmann kommt trotz der dunkleren Farbe gut zur Geltung. Die Lebkuchenmänner sehen aber schon für sich zum Anbeißen aus.
LG Maike

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Irene

Also erst einmal sind deine Boxen ein Traum. Wunderschön. Mein Favorit ist aber mit Kakaobraun gerollt. Also die erste.

Toller Lebkuchenmann übrigens.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Irene,
mir gegällt die mit kakao braun besser die andere ist aber auch schön.


Liebe Grüße

Ursula

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene...

ahr das 2.Foto fällt auch mehr Licht da wirkt der Lebkuchenmann heller.

Somit nehme ich an sin die wirklich sehr Identisch.

Wenn in Natura beide Lebkuchenmänner gleich sind würde ich die 2. vorziehen.


Liebe Grüße und bis bald Moni

Dörte hat gesagt…

Ich finde auch die dunklere Bestempelung schöner. Der Lebkuchenmann scheint ja auch eher kakaobraun zu sein.
Die Boxen sind aber beide schön.
LG Dörte

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind so süß!
Mir gefällt das dunklere braun, also kakaobraun, besser. Es wirkt lebendiger.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hey Irene, mir gefällt die untere Box besser. Sie sieht irgendwie wärmer aus. Ganz tolle Idee. LG Heike

Stephie hat gesagt…

Hallo :-)

Ich finde beide sehr schön, aber die erste gefällt mir besser.

Liebe Grüße
Stephie

Margrit hat gesagt…

Ich würde die hellere Farbe nehmen, denn der Lebkuchenmann ist ja schon dunkel.
LG Margrit

Karen hat gesagt…

Hallo Irene,

also ich finde die erste Box mit kakaubraun stimmiger. Abgesehen davon, dass alle beiden Boxen durch die süßen Lebkuchenmänner echt toll aussehen, finde ich die erste besser.
Weiterhin viel Spaß und ich freue mich immer, wenn ich neue Sachen auf Deinem Blog entdecke.
Kreative Grüße,
Karen

Sonja hat gesagt…

uih, die sind aber niedlich.....
Mir gefällt der kakaobraun bestempelte am besten
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

hallo, Irene
oh, sind das süße Boxen *schwärm* Ich liebe diese Lebkuchenmänner!
Ich finde, dass die Swirls auf der 1. Box besser zur Geltung kommen.

ღ-lichst Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
mir gefällt die dunklere Variante besser- harmoniert besser mit dem Lebkuchenmann.
lG Ines

Beate hat gesagt…

also die erste Variante in kakaobraun gefällt mir um einiges besser, irgendwie passt das besser zu dem kleinen niedlichen Lebkuchenmännchen
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene!
Ich finde die zweite Schachtel schöner. Die hellere Farbe paßt besser zu dem dunklen Ton des Lebkuchenmannes.
lg geli

Ute hat gesagt…

Hallo Irene,
jetzt hast Du schon viele Kommentare erhalten, aber auch mir gefällt die obere Variante vielleicht einen kleinen Tick besser.
Macht Lust auf Weihnachten und sieht oberlecker aus
vlg
Ute

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt am besten die Version mit Kakau-Stempelfarbe.
Aber Du hast recht ,es ist kaum ein
Unterschied, beide spitze,
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Das obere finde ich sehr viel schöner.......aber eigentlich sind beide super ;-)

Viele Grüsse
Maxie K.

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sigrid hat gesagt…

Alohà Irene,

schwere Entscheidung, da beide Varianten wirklich super sind!
Aber...., auch ich habe mich entschieden und tendiere zur ersten Box.

Liebe Grüße aus Aachen
Sigrid

Petra hat gesagt…

Hallo Irene,

finde beide Schachteln klasse, die Lebkuchenmännchen sind echt süß.
Wenn ich mich entscheiden müsste,dann eher für die kakaobraun-bestempelte Box!!

LG Petra

Kristina hat gesagt…

Hallo Irene,

tolle Idee. Mir gefällt die obere, kakaobraun bestempelte Variante besser. Hat mehr Kontrast :-)

LG
Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.