Samstag, 4. September 2010

Diese Kartenidee ist aus der StampinUp Impressions

Wir Demos bekommen monatlich eine Mitarbeiterzeitung. Der Name dieses Heftchens ist "Impressions".
Darin sind jeden Monat neue Ideen und auch Techniken enthalten. Ich verwende gerne diese Ideen für meine Workshops. Sie sind einfach nachzubasteln und dadurch vor allem für Stempel Neulinge gut anwendbar.
Gestern Abend hatte ich eine Stempelparty in Wolfsburg. Von den 10 Gästen waren 7 Stempelneulinge.
Mit dieser Karte hatte ich genau den Geschmack der Damen getroffen. Nicht zu schwer, leicht nachzuarbeiten. Und jede hatte am Ende eine tolle Karte fertig. Verwendet wurde der Stamp-a-majic und auch das Mattenpaket/Papierlocher.
Die Farbe der Karte ist: senfgelb. Außerdem habe ich zartblau/olivgrün/schokobraun verwendet. Noch etwas zartblaues Taftband zur deko und schwupps ist eine süße Karte fertig.

Einmal die linke Seite im Großformat undeinmal die rechte Seite:

Nun fragt ihr euch bestimmt warum ich so genau beschreibe wie diese doch recht einfache Karte gebastelt wird?
Ganz klar, ich möchte damit einmal zeigen das es ganz leicht ist Stempelpartys/Workshops abzuhalten.
Auch gestern Abend kam von den Neulingen wieder die Frage wo man die Ideen herbekommt.
Wird man Demo dann hat man Zugriff auf Vorlagen auf der Stampin Up! Website. Außerdem haben wir ein Netzwerk für Demos, es heißt StampinConnection.
Und last but not least haben wir ein Forum nur für die Mitglieder meiner Downline. Dort gibt es jede Menge Vorlagen, Ideen und einen äußerst regen Ausstausch.
Wenn Du nun auch bei mir Demo werden möchtest, dann melde Dich einfach per mail oder unter Telefon 05841/1505. Ich berate Dich ausführlich über die Demo Tätigkeit.
Eure Irene

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein ganz bezauberndes kärtchen!! und eine tolle beschreibung!!! prima !!! gglg

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Karte. DIe gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.