Freitag, 1. Oktober 2010

Der Katalog ist online und Blog Hop

Endlich, endlich ist es soweit: der neue Katalog ist gültig und wir dürfen zeigen was wir mit den schönen, neuen Sachen so gebastelt haben.
Viele demos aus meiner downline haben sich zusammengeschlossen und veranstalten einen sogenannten "Blog Hop".
Vermutlich kommst Du von Rosies blog.
 Ich zeige euch heute eine ganz neue Geschenkverpackung die ich mit dem Set "Moderne Weihnachten" dekoriert habe. In diesem Set ist eine schöne Christbaumkugel, ein Weihnachtsbaum und auch ein Schriftzug enthalten.
Den Schriftzug habe ich gestempelt, mit dem ovalen Wellenstanzer ausgestanzt und darunter ein ganz großes Oval gesetzt. Das ganz große Oval ist natürlich auch neu und ab sofort bestellbar.

Hier seht ihr meine Box nochmal etwas genauer, ich habe den Deckel abgenommen.
Übrigens auf dem ersten Bild seht ihr eine neue Verpackung für die Stempel. Es gibt viele Sets nun wahlweise als Holzstempel oder als Gummi Stempel mit haftender Rückseite. Diese werden einfach auf einen Acrylklotz geheftet. Ich habe alle neuen Sets in dieser Variante genommen und bin schwer begeistert.
Und nun Viel Spaß beim auswählen der vielen neuen Produkte.
Falls Du noch einen Katalog benötigst melde Dich bitte:
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow irene, die box sieht ganz ganz klasse aus!!
heute wünsche ich viel spaß und gute geschäfte!

Elborgi hat gesagt…

tolle Box
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Box und superschön gewerkelt.

liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

eine sehr reizvolle Box und tolle Weihnachtsverpackung
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, einfach wunderschön.

LG Carola

Bea hat gesagt…

Liebe Irene

Ich bin wiedermal bei Dir am rumstöbern und ich weiss gar nicht, wo ich meine Kommentare hinschreiben soll, resp. unter welchen Beitrag, DENN Deine Werke sehen alles superschön aus! Vom Kärtchen bis hin zu den vielen Böxchen - genau nach meinem Geschmack! So schön, wirklich!

Ich wünsch Dir eine gute Zeit und freu mich, dass ich bald wieder bei Dir vorbeischauen kann!

Herzlichst
bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.