Donnerstag, 23. September 2010

Dankeschön für mich und ein Gewinn für euch!

Diese wunderbare Geschenkverpackung mit passender Karte erreichte mich gestern per Post, kurz bevor ich auf dem Weg zum Kreativ Abend in Bremen war. Darum komme ich erst heute dazu mich recht herzlich bei Susanne zu bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und noch mehr lachte mein Herz als ich die Packung geöffnet habe:
Die leckeren Merci Schokoladenstangen. Und seht nur wie farblich abgestimmt alles ist.
Ach, das ist immer wieder eine Freude wenn man so tolle Kunden hat.
Da aber nicht nur ich etwas geschenkt bekommen möchte, habe ich ja vorgestern 5 Lebkuchenmännchen versprochen. Ich hatte die Boxen übrigens gestern Abend in Bremen mit und alle Befragten haben sich für die Variante mit der dunkleren Farbe entschieden. Ich somit auch.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Da ihr ja wirklich so einen Spaß an diesen kleinen Dingen habt, werde ich in Kürze wieder etwas verlosen.
Für heute ist die Glückliche die Nr. 16...........Stephi.
Stephi teil mir bitte Deine Anschrift mit, dann sende ich Dir umgehend die kleinen Kerlchen zu.
Eure Irene

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohh wie lecker schöne post du bekommen hast! ganz große klasse!! und dir liebe stephi ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!

Stephie hat gesagt…

Ganz super schöne Post hast du da bekommen. Lecker.

Ui und die Gewinnerin bin ja ich. Wie schön. *freu*

Ich schicke dir meine Adresse.
Liebe Grüße
Stephie

Claudi hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Post bekommen, aber so ist sie, die liebe Susanne ;-)

Dir Stephie herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)

Gudrun hat gesagt…

Das ist ja toll; eine wunderschöne Idee. Könnte man irgendwo die Anleitung dazu bekommen?
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.