Donnerstag, 26. August 2010

Schaut mal was ich gefunden habe

Ich bin dabei meine Stempel zu sortieren. Von einigen älteren Sets werde ich mich zu gegebener Zeit trennen.
Beim durchsortieren fiel mir auch ein älteres Gastgeber Set in die Hände. Es war im allerersten deutschen StampinUp Katalog: "Herzliches Dankeschön". Ich wollte es fast auf den Stapel legen. Aber nein, es geht nicht. Ich finde den Schriftzug so wunderschön, davon kann ich mich nicht trennen.
Als ich dann weitersortiert habe, fielen mir etliche Bögen Designer Papier in die Hände. Das obige war auch im ersten Katalog. Wir haben es damals hauptsächlich für Weihnachtsartikel verwendet.
Ich habe es hier benutzt um meine Spitztüte zu verschönern. Wir ihr wißt schneide ich die Tüten mit einem zusätzlichen Programm auf der Cricut aus. Mit dem Programm kann ich auch die passenden Papierdekos ausschneiden. Dafür braucht man aber etwas Übung.  So ganz 100% geglückt ist es mir auch nicht. Aber ich arbeite dran.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich soviel nicht mehr erhältliches Material verwendet habe? Ganz einfach, ich bin nämlich der Meinung nur weil es nicht mehr käuflich ist, sind die StampinUp Sachen trotzdem super.
Am 1. September erscheint die Liste mit den auslaufenden Produkten. Für euch heißt es dann unbedingt zuschlagen. Im letzten Jahr waren viele Artikel im Preis reduziert.
Und ich mach euch natürlich ein persönliches Angebot das ihr per mail bei mir abfordern könnt. Und natürlich hat es etwas mit Geschenken zu tun. Also schreibt mir eine mail, fordert meinen Newsletter an:
irenewendlandt@ web.de

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Schade,daß ich nicht den stempel gefunden habe...hihi***

Nein ich freue mich für dich.

LG Moni

Ilona hat gesagt…

Das Stempelset war eins der schönsten sets, die es bei Stampin Up gab. Ich geb meins auch nie her!

Liebe Grüße

Ilona

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene !Das würde ich auch nicht hergeben.das ist echt schön.Wundere dich nicht, das du den freudensprung nicht sehen konntest,er ist noch nicht erfolgt.Ich hoffe morgen, also gut aufpassen in Lüchow.Lg gabi

Ute hat gesagt…

Die Spitztüten sind super. Die muß ich mir unbedingt mal genauer anschauen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.