Donnerstag, 12. August 2010

Noch mehr Spitztüten

Auch auf die Gefahr euch zu langweilen, möchte ich doch weitere Spitztüten zeigen. Heute habe ich die blaue Serie aus den Prachtfarben genommen. Diese Tüten sind etwas kleiner da ich von diesen Farben nur DIN A4 Größe hatte. Da ich gestern und heute komplett auslaufende Farben verwendet habe, bin ich gerade etwas traurig das diese schönen Farben ab Oktober nicht mehr erhältlich sein werden. Natürlich wird es dann andere , tolle Farben geben. Aber die habe ich nur einmal kurz auf einem StampinUp Training gesehen.
Auf jeden Fall ist mein Korb für die Katalog Party schon gut gefüllt:
Laßt euch die Party nicht entgehen, meldet euch einfach bei mir an und holt euch eure persönliche Spitztüte bei mir ab.

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Irene!

Wow,dass ist ja eine ganz tolle Idee.
Deine Spitztüten gefallen mir sehr und die Farbauswahl ist Wahnsinn.
Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wunderschön.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Ilona hat gesagt…

ich hätte auch gerne eine...die Tüten sind klasse.

Liebe Grüße

Ilona

dagmar hat gesagt…

Wirklich tolle Tüten...ich komme gerne!

LG Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.