Mittwoch, 4. August 2010

Neue Verpackung ausprobiert...........Spitztüte

Ich bin ja noch dabei mich mit meiner neuen Schneidemaschine anzufreunden. Man kann sie u.a auch mit einem Programm benutzen bei dem man Vorlagen einscannt und dann ausschneiden läßt.
Meinen ersten geglückten Versuch seht ihr oben: eine sogenannte Spitztüte. Ausgeschnitten ist sie aus packpapierbraunem Karton. Bestempelt mit dem Hintergrundstempel "sanded" und das kleine Motiv findet ihr im Mini Katalog. Es ist nicht käuflich, ihr könnt es auch aber schenken lassen. Ganz einfach: bucht eine Stempelparty bei mir. Ladet euch eure liebsten Freundinnen ein und dann komme ich zu euch und wir verbringen ein paar tolle Stunden. Wenn dann noch ein bestimmter Umsatz erreicht wird, bekommt ihr das Stempelset gratis. Außerdem dürft ihr euch dann noch freie Ware aus dem Katalog aussuchen.
Ganz wichtig: diese Stempelpartys sind natürlich kostenlos!!
Und hier nochmal die Tüte etwas größer. Es ist schwierig sie zu fotografieren. Also nichts wie ran ans Telefon und Termin vereinbaren: 05841/1505

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Irene....das sieht ja toll aus.

Der Hintergrund Stempel ist ja auch ne Wucht!

Hast du ganz toll gestaltet und schön coloriert.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.