Sonntag, 15. August 2010

Heute keine Spitztüten, sondern Milkboxen

Schaut mal was mir gestern Abend sozusagen ins Haus gebracht wurde: 3 wunderschöne Milk Boxen. Tamara hat sie gebastelt und mir netterweise zur Verfügung gestellt um sie euch zu zeigen.
Verwendet wurden die absoluten Trend Artikel von StampinUp!
Das tolle Designer Papier "Cottage Wall", das Stempelset "Zeitlos". die Jumbo Rolle "Vintage". Außerdem Schleifenband und Glitzer Brads, die beiden Herzstanzer und, und und.
Ich zeige die Boxen mal im einzelnen, damit ihr die Details besser sehen könnt.
Falls ihr den Schmetterling nicht direkt im Katalog finden könnt, er ist auf der Vintage Rolle drauf. Tamara hat die Rolle mit wassermelone eingefärbt und dann den Schmetterling einfach ausgestanzt. Tolle Idee!! Glitzer hat sie auch noch draufgegeben. Den befestigt man ganz leicht mit dem Klebepulver von StampinUp!.

Auf der orchideenpinken Box kann man den Schmetterling sehen. Übrigens , orchideenpink gehört zu den Farben die es ab Oktober nicht mehr geben wird. Wer das Designer papier liebt , sollte sich mit dem einfarbigen Cardstock eindecken.

Hier ist dann noch die olivgrüne Variante.
Und auch hier nochmal ein größeres Detail Foto.
Die Boxen sind übrigens ziemlich groß, die Grundfläche ist 7cm mal 7cm. Die Höhe ca. 14cm. Perfekt um etwas Schönes darin zu verschenken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Boxen sehen suuuuuper aus. Tolle Farben. Genau nach meinem Geschmack.

LG Birgit W.

sundownerin hat gesagt…

ohhh ich liebe diese dinger, muß ich unbedingt auch mal machen, und deine hast du ganz besonders frisch und schön gestaltet! ein herrliches gesamtwerk!!

schlotterbecksche hat gesagt…

Ganz tolle Boxen, die sehn echt klasse aus.

LG Petra

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene Super schön die milchboxen . Lg Gabi aus Ue

Sonja hat gesagt…

Die sehen wirklich ganz toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Natascha hat gesagt…

Die Boxen gefallen mir total gut. Ich liebe diese Form der Verpackung.

LG,Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.