Sonntag, 22. August 2010

"Hallo" an alle Besucher des Stadtfestes in Lüchow

Gestern war wieder das super Stadtfest in Lüchow. Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt und einen kleinen StampinUp Demo Stand aufgebaut.
Interessierte konnten sich dort über die tollen Produkte informieren. Ich habe unsere Stanzen gezeigt, Die Stempelroller vorgeführt und selbstverständlich die schönen Stempel benutzt.
Es sind so viele Bastler stehen geblieben, ich wußte gar nicht das es hier im Landkreis so viele Interessenten gibt. Natürlich habe ich alle zur Katalog Party eingeladen. Ich habe aber schon gemerkt, das manche nicht so lange warten können. Meine Adresse habt ihr und ich freu mich schon auf diverse Stempelparties.
Eure Irene

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

toll irene! bring die botschaft unter die leute!!!!
deinen aufsteller für die karten finde ich ja supi! selbst gemacht??

Margrit hat gesagt…

Ist es Lüchow bei Dannenberg?
Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich mit Männe bestimmt einen WE-Ausflug gemacht.Ist ja nicht ganz sooo weit weg.( wenn es bei Dannenberg ist)
LG Margrit

Irene hat gesagt…

@Margrit, ja genau , es ist das Lüchow bei Dannenberg. Sozusagen im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Schade, ich hätte mich sehrg gefreut Dich kennenzulernen. Aber das können wir ja jederzeit nachholen. Wie wärs mit der Katalog Party am 1. Oktober bei mir in Lüchow??
LG Irene

Margrit hat gesagt…

Das wäre echt schön gewesen.Leider fahre ich selbst kein Auto und bin dann immer auf einen Fahrer angewiesen.Termine in der Woche sind dann ungünstig für mich, da ich jeden Tag(auch Samstags) um 3 Uhr aufstehen muss.Bestimmt gibt es noch andere Gelegenheiten.
LG Margrit

Mondy hat gesagt…

Oh...hätte ich das gewußt ..

Schade..

Tolle Sachen hast du auf deinem Tisch.

LG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.