Mittwoch, 25. August 2010

Geburtstagseinladungen

Diese entzückenden Gebrutstagseinaldungen hat Tamara mir heute zugemailt. Es sind die Einldungen für den Geburtstag ihres Sohnes.
Und hier nochmal alle auf eiem Bild. Die sehen doch super aus, oder?
Die Karten wurden nach einer Vorlage von Jenny Moors gebastelt.
Möchtest auch Du einmal Deine  gebastelteten Sachen auf meinem blog präsentieren? Dann sende mir einfach die Fotos an meine mail Adresse:

Eure Irene


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowwii, die hats sie ja absolut FUN-TASTISCH gebastelt!! kmopliment!!

margret hat gesagt…

Die Karte ist wirklich entzückend, nur hätte ich mir gewünscht, das hier die Quellen der Inspiration angegeben wären. Ich habe diese Karte, mit genau diesen Zutaten bereits vor meinem Urlaub im Juli auf einem deutsch-sprachigen SU-Blog gesehen und mir daraufhin die Zutaten bestellt. Es muss also im Juni gewesen sein. Die ursprüngliche Idee stammt aber von einem engl.-sprachigen Blog und ist eine Kaufvorlage
Liebe Grüße
Margret

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.