Sonntag, 8. August 2010

Eine neues, tolles video von StampinUp!

Hui, da habe ich aber nicht schlecht gestaunt als ich dieses video gesehen  habe. Ich bin mindestens 3 mal ganz groß im Bild. Ich bin mal gespannt ob ihr mich entdeckt.
 Das video wurde auf unserer ersten Convention gedreht. Ihr könnt sehen wieviel Spaß wir dort hatten. Es wurden Karten getauscht, es gab verschiedene Geschäftstrainings. Und natürlich wurden dort die besten Demos ausgezeichnet. Ich habe dort den Titel "Demonstrator des Jahres, Platz 2" bekommen. Das ist natürlich eine große Ehre für mich. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es in diesem Jahr sein wird. Die diesjährige Convention findet Anfang November in London statt, und natürlich bin ich wieder dabei. Flug und Hotel sind schon gebucht! Wer auch noch mitmöchte kann sich mir gerne anschließen. Aus unserem Team haben sich schon etliche Demos angemeldet und natürlich ist auch für Dich noch Platz.
Sende mir einfach eine mail oder ruf mich direkt an, ich informiere Dich gerne über die Tätigkeit als StampinUp Demo.
Und nun viel Spaß beim video!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.