Sonntag, 1. August 2010

"Blog Hop"............Ideen passend zum August Angebot

Passend zum August Angebot haben sich etliche Demos aus meiner downline (ich bin natürlich auch dabei), zusammengetan und veranstalten einen sogenannten Blog Hop.
Gekommen seid ihr von Melanie sie zeigt euch auf ihrem blog eine tolle Kartenidee mit Greenhouse Garden.
Ich habe mich für das Set "Bird on an Branch" entschieden. Ich liebe es sehr, die Motive sehen so schön zierlich und elegant aus.
Gebastelt habe ich ein Lesezeichen/Geschenkanhänger. Der Ast ist gestempelt in schokobraun. Die Blüten in safrangelb auf vanille. der Vogel in olivgrün auf vanille. Einige Blüten und den Vogel habe ich ausgeschnitten und mit 3D pads etwas hervorgehoben.
Der Kreis, der aussieht wie ein Lochverstärkungsring wird ganz einfach mit dem 3/4 Kreisstanzer ausgestanzt. Ich habe mir dann den Mittelpunkt markiert und  noch ein Loch mit dem Crop-a-Dile gemacht.
Der Vogel und die Blüten sind absichtlich nicht so akkurat ausgeschnitten. ich mag das lieber, das sieht natürlicher aus.
So, und nun schaut unbedingt auf Nicoles blog vorbei.Sie hat in ihrem Stempelkeller wieder etwas tolles für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Blog Hopping.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
euer Blog-Hop ist ja toll. Und alles super Beispiele.
Alles Gute
Angelika

Martina hat gesagt…

Hallo,

hab von der tollen Aktion von Susanne gehört und hoppe mich von Blog zu Blog.
Dein Anhänger ist auch eine tolle Idee.

LG Martina

Mondy hat gesagt…

Hallo Irene

bin begeistert von den tollen Anängern die du gemacht hast,

Tolle Ideen kann man sich hier wieder beim Blog Hops holen .

Danke für die viele Arbeit die ihr euch wieder dafür gemacht habt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.