Mittwoch, 18. August 2010

Bilderrätsel am Mittwoch mit Preisfrage


Und auch heute gibt es mal wieder ein Bilderrätsel.
Sonnenblumengelbe Kreise, Blüten. Wassermelone halbe Kreise mit Wellenkante. Zartblaues Papier, weiße Kreise und kleine Herzen.
Was wird das wohl?
Unter allen Kommentaren die bis morgen Abend 18.00 Uhr eingehen verlose ich 5 Spitztüten Rohlinge in der Farbe eurer Wahl.
Viel Spaß beim mitmachen!!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das kann ich dir ganz genau sagen, was das wird!!
mit dieser tollen farbkombi kann es nur etwas wunderschönes werden!! hahahahaha... nun beweis mir jetzt mal das gegenteil... lach....
gglg

Anonym hat gesagt…

diesmal hab ich keine Ahnung, aber die Spitztüten hatte ich ja erraten...schade, daß es da nichts zu gewinnen gab. Bin gespannt, was Du daraus werkelst.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, dass hier eine super Herbstverpackung raus wird. LG Petra

Anonym hat gesagt…

Werden es Einladungskarten?
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
klar es werden wunderbare sonnenblumengelbe gesichter mit Haaren und Augen und Herz-hals. ;-))
Stimmt doch, oder
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
werden das Einladungskarten?
Gruß
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ich hab bei den Stanzteilen und den Farben spontan an Küken oder was ähnliches gedacht. Hat das was mit einem Punch Swap zu tun?

lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Und wie wäre es mit einer Strandszene: Das rote wird der Schirm, die gelbe Blüte die Sonne, die blaue Karte steht fürs Meer, so irgendwie stell ich es mir vor.. LG Heike

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene! ich denke es werden herbstliche figuren.was genau es wird, wirst du uns ja heute abend verraten .bin sehr gespannt, was du daraus zauberst. Lg gabi

Natascha hat gesagt…

Bei den Farben denk ich an was Herbstliches. Vielleicht geht es in Richtung eines Kürbis.

LG,Natascha

Mondy hat gesagt…

Ich würde auch auf ein Kürbismännchen tippen...

Liebe Grüße Moni

Christina hat gesagt…

Hallo Irene!

Ich musste spotan an gelbe Heißluftballons mit wassermelonenfarbenen Körben am zartblauen Sommer-Himmel denken!

Liebe Grüße,
Christina

Anonym hat gesagt…

Na da soll nun eine(r) drauf kommen
Interessant dabei ist, wie vielfältig u. andersartig die Fantasien abgehen:) u. man/Frau be-
kommt gleich neue Ideen (Heikes u. Christinas sind auch sehr ausbaufähig)
lG. Maggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.