Dienstag, 10. August 2010

Bilderrätsel am Dienstag: was soll das sein??

Ich hab da mal was vorbereitet. Und bin gespannt ob ihr erkennt was das soll.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Irene, das könnten Verpackungen sein, für einen Adventskalender.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,Geldscheintaschen oder
Schachteln
Alles Gute
Angelika

Margrit hat gesagt…

Ich tendiere auch zur Geldscheintasche.
LG Margrit

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ich denke es wird eine Box, die nach oben offen ist.

Liebe Grüße

Klaudia

Nelia hat gesagt…

Na, das sind sicherlich die neuen Farben, die es ab Oktober gibt.
Stempelkissen-Box würde mir jetzt einfallen.

Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

ich vermute, das sind ganz viele vorgestanzte Stitztüten
LG MSBine

Sigrid hat gesagt…

Gut gestanzt, liebe Irene!

LG Sigrid

Christina hat gesagt…

Ich schätze mal, dass sind die Farben, die uns Ende September verlassen werden. Und was die Stanzteile werde? Vielleicht Fare-well-Boxen?

LG,
Christina

Anonym hat gesagt…

Na ich würde sagen, deine tolle Spitztüte in den tollen SU-Farben, wie ein Regenbogen so schön!
Klasse, Irene!
L.G.
Christiane

Reny hat gesagt…

ich würde sagen klein Umschläge und es wäre schön wenn ich sie hätte.

Reny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.