Donnerstag, 19. August 2010

Auflösung und Gewinnbekanntgabe!!!


So, nun zeige ich euch was aus den vielen Einzelteilen geworden ist: ein Fisch im Wasser.
Für eine Punch Art Tauschaktion habe ich diese Seiten gebastelt. Alles mit unseren StampinUp Stanzern hergestellt. Eine genaue Anleitung bekommt ihr wenn wir ein offizielles Punch Art blog hopping machen. Aber die Füchse unter euch erkennen sicherlich auch so wie alles zusammengesetzt ist.
Im obersten Kreis steht übrigens"Stempelprofi". Dieser Schriftzug ist in dem Set "Freundeskreise".
Was ich euch aber mal im Detail zeigen möchte ist die Methode um die Streifen im Hintergrund herzustellen. Es ist so einfach, das glaubt man kaum.
Ich habe einfach Gummiringe um den Walzengriff befestigt. Und das ist dann sozusagen mein neues Stempelgummi.
Schön vorsichtig auf dem türkisfarbenen Stempelkissen einfärben und ohne Druck auf dem Karton abrollen.
Wichtig ist wirklich keinen Druck auszuüben, wie ihr sehen könnt hat der Walzengriff auch Farbe aufgenommen. Drückt man nun zu stark würde sich die Farbe von der Walze ebenfalls übertragen.
Probiert es mal aus, ist echt ne coole Sache.
Und nun zu den Gewinnern. Eigentlich wollte ich nur einmal 5 Rohlinge verlosen. Da es aber 12 Kommentare waren, habe ich nun 5 Namen gezogen und die bekommen jeweils 2 Rohlinge in der Wunschfarbe(solange meine Farbvorräte reichen, evtl. eine zweite Farbe mit angeben).
Bitte setzt euch per mail mit mir in Verbindung und teilt mir die Anschrift mit:
1. Angelika
2. Mondy
3.Kerstin
4. sundownerin
5. MSBine
Ich werde die Rohlinge umgehend an euch senden. Viel Spaß beim Basteln. Und vielleicht gibt es ja nächste Woche wieder ein Rätsel.

Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh wie schön hast du die Kärtchen gestaltet.
Und gewonnen habe ich auch..super.

Liebe Grüße Moni

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhh wie prima!!!!! klatsch in die hände!!!! danke wie lieb und großzügig von dir!!!! hachmach ich freumich!!!

Steffi hat gesagt…

Huhu Irene,
was für eine klasse Idee mit der Walze! sieht toll aus!
Danke das dir mein Blog gut gefällt!! Freu!
lg Steffanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
vielen Dank. Mein Gewinn ist heute eingetroffen.Danke.
GLG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.