Mittwoch, 11. August 2010

Auflösung des Rätsels


Wie nannte es eine Kommentatorin so schön: es werden "Farewell-Boxen".
Wenn der neue Katalog erscheint werden uns ja 30 Farben verlassen. Ich bin nun dabei meine Vorräte durchzusehen. Einige wenige Farben sind bereits aufgebraucht. Aber ganz viele Bögen habe ich benutzt um Spitztüten zuzuschneiden.

Die ersten habe ich heute mit Versamark und senfgelber Stempelfarbe berollt.
Diese Tüten werde ich bei meiner Katalog Party am 1. Oktober präsentieren. So können sich die Gäste ein Bild davon machen welche Farben nicht mehr erhältlich sein werden.

Als besonderes Geschenk an meine Gäste werde ich in den Tüten Gutscheine und Lose verstecken. Jeder darf sich seine Lieblingsfarbe auswählen, die Tüte mit nach Hause nehmen. Und vorher werden wir die Preise natürlich mit dazugeben.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, die sind wirklich sehr schön geworden!!!

Nelia hat gesagt…

die sehen super toll aus - schade, dass du soweit weg wohnst - wäre gerne bei deiner Katalogparty dabei
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

DA lag ich ja richtig mit meiner
Vermutung. schade daß ich soweitweg
wohne. Die Spitztüten hast Du super
bestempelt, sehr harmonisch.
LG MSBine

Mondy hat gesagt…

Die hast du ja toll gewerkelt. Sehr schön gestempelt!

Liebe Grüße Moni

Petra aus MM hat gesagt…

Abend Irene,

schaue mich gerade wieder einmal auf deinem Blog um ...
Die Tüten sind so schön! Sehen klasse aus !!! Da kann man ja direkt neidisch werden ;)

Schönen Abend
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.