Mittwoch, 14. Juli 2010

Zurück aus der Türkei

Halli, Hallo da bin ich wieder.
14 Tage Urlaub in der Türkei liegen hinter mir. Darum gab es auch nur sporadische blog Einträge. Ich hatte zwar das Laptop mit, aber komischerweise war die Internet Verbindung des öfteren nur schleppend .
Ich hatte übrigens auch keine Ankündigung auf dem blog gemacht. Mein Mann sagt immer: wenn Du auf dem blog schreibst das wir in Urlaub sind, dann kannst Du gleich den Haustürschlüssel von außen stecken lassen.
Ab morgen gibt es auch wieder neue Basteleien von mir zu sehen. Heute nur ein vorher/nachher Foto. Einmal aufgenommen in Hamburg am Flughafen:
Ich mußte doch unbedingt mal die Handy Kamera ausprobieren. Und ich finde die Bilder sind gar nicht mal so schlecht von der Qualität.
Und dann nach 2 Wochen am Flughafen von Antalya:

Sieht ein bißchen komisch aus weil ich da selber die Kamera gehalten habe.
So nun wird ausgepackt, gewaschen, gebügelt und dann gebastelt.

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Irene,
willkommen zu Hause.Eine schöne Farbe hast du bekommen im Urlaub und ich hoffe du hast dich auch so gut erholt.
LG Gabi

sundownerin hat gesagt…

wahnsinn!!! 15 jahre jünger und 10kg leichter und glatt wie ein baby popo!!

Mondy hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Heimat!

Gut erholt siehst du aus:

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

[URL=http://imgwebsearch.com/35357/link/buy%20cialis/4_mycialis.html][IMG]http://imgwebsearch.com/35357/img0/buy%20cialis/4_mycialis.png[/IMG][/URL]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.