Dienstag, 20. Juli 2010

So viele Inspirationen.....

Mein Mann war für einige Tage in New York. Auf die Frage was er mir mitbringen könne, sagte ich nur: "Bastelzeitschriften". Zu einem Besuch in einem Bastelladen hat die Zeit nicht gereicht, aber diese Hefte bekommt man auch in normalen Läden.
Heute war die Freude groß als er mir 5 niegelnagel neue Zeitschriften mitbrachte. Schaut mal:
Ich habe mich schon oft gefragt wo all die Kartenbastler/scrapper ihre Ideen herhaben. Jetzt weiß ich es, sie haben bestimmt auch diese Zeitschriften. Da sind soooo schöne Vorlagen und Ideen drin.

Vieles ist auch mit StampinUp gemacht.
Ach ich freu mich wie ein Schneekönig über die tollen Hefte.

Auch tolle Mini Alben usw. sind darin zu finden.
Die ein oder andere Zeitung werde ich mir bestimmt auch mal in einem deutschen Shop holen. Allerdings sind die Hefte hier in Deutschland viel teurer als in Amerika.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

na Du hast ja einen lieben Mann, bin gespannt welche Werke du uns daraus vorstellst
lg Beate

Gabi hat gesagt…

da würde ich auch gerne mal reinschauen kannst mir ja verraten wo ich die zu kaufen bekomme hier bei uns (grins) lg gabi P:S freu mich dich am donnerstag zu sehen.

Irene hat gesagt…

Hallo Gabi, ich bring die Zeischriften am Donnerstag mit!!
LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.