Mittwoch, 21. Juli 2010

Juhu Prag ich komme!!!

Wow, ich kann es kaum glauben: ich darf am nächsten Incentive Trip von StampinUp teilnehmen. Er findet nächstes Jahr statt und führt uns nach Prag!!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei meinen treuen Kunden bedanken!!
Außerdem geht mein Dank an mein tolles Team! Ihr seid spitze. Ohne euer Engagement hätte ich es nie geschafft!!
Und da ich weiß das noch einige Demos aus meiner downline kurz vor dem Ziel sind: weiter so. Ich möchte nächstes Jahr ganz viele von euch auf der Reise dabei haben.

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene !!!
Ich wusste, das du es schaffst.
LG
Nicole

Doreen Becker hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch Irene!!, kaum von einer Reise zurück gehts zur nächsten ;-)Freue mich für dich!!
Lg von dori

MONICA GALE hat gesagt…

Wohooooooooooooooooooooooooo!! BIG CONGRATS Irene I am sooo happy for you, cannot wait to spend some more time with you in Prague. Hugs xxx

Geli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene!
Prag ist eine fazinierede Stadt. Ich habe Freune in Prag und war schon öfter da. Du wirst begeistert sein.
lg Angelika G.

Stamping Moments hat gesagt…

Well Done Irene, You did it! Love Jenny x

Dawn hat gesagt…

Well done Irene, I have been looking to see who has made it so far.

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
herzlichen Glückwunsch!
Einfach spitze - ich freu mich total für dich!
LG
Susanne

juliejules hat gesagt…

Irene, Woooooo hooooooo

Das ist Wunderbar und sehr sehr super schon!!!!!!!!!

Julie from UK

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.