Freitag, 2. Juli 2010

Innenseiten des Mini Buches

 Ich hatte euch ja noch die Innenseiten des Büchleins versprochen:
Schaut nur mal wie liebevoll Michelle das Album für jeden von uns gestaltet hat. Auf der ersten Seite war eine Einstecktasche . Darin steckte ein Anhänger auf dem sie in Deutsch ein schönes Gedicht aufgedruckt hatte.

 Und auch die Rückseite des Anhängers war noch bestempelt:
Dieses Büchlein ist wirklich fast zu Schade um es zu benutzen. Ich werde es aber auf meinen nächsten Partys mit dabei haben um es allen StampinUp Fans zu zeigen.

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

schööööön.....
LG Petra

Chrissie hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus.

En liebe Gruess
Christina

Mondy hat gesagt…

Das ist wirklich zu schade.

Ich würde es auch immer nur streicheln.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.