Freitag, 16. Juli 2010

Ich habe auch mal gescrappt

Im amerikanischen SU Katalog der ja bereits online ist, habe ich eine scrapbook Seite entdeckt die mir super gefallen hat. Ich habe die Idee fast 1:1 nachgearbeitet. Ich bin ja sowieso immer der Meinung, das es keine schöneren Vorlagen Bücher als die StampinUp Kataloge gibt.
Verwendet habe ich den texturierten cardstock in kürbisgelb. Die Kreise sind in verschiedenen farben gestempelt und ausgestanzt.
Den Schriftzug habe ich mit meiner neuen CriCut geschnitten.
In der Vorlage war eine Naht zu sehen. ich habe das auch gleich mal nachgemacht. Zum Glück stand die Nähmaschine meiner Tochter einsatzbereit da.
Ein paar Knöpfe habe ich auch noch verwendet. Ich klebe sie immer mit den Mini Glue Dots von StampinUp auf. Das hält wirklich bombenfest.
Und ein bißchen handschriftliche Information darf natürlich nicht fehlen.
Ich bin mal gespannt wie die Seite euch gefällt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
das sieht super aus. ganz toll geworden. Freue mich das du wieder da bist.
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

mir gefällt dein LO sehr, sehr gut.

LG Birgit W.

Chrissie hat gesagt…

Ein ganz schönes Lo, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

En liebe Gruess
Christina

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht liebe Irene.

Eine schöne Erinnerung .

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.